Beiträge von mr_pe55

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    da ich mir heute eine ER-6n gekauft habe, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.

    Nach einem gründlichen Check darf ich die Maschine morgen von meinem Händler aus Braunschweig abholen. :punk

    Ich hoffe, hier bei Bedarf Hilfe zu bekommen und ander User - insbesondere aus meiner Gegend bei Braunschweig - kennenzulernen.. :hi

    Heiße Albert, bin 29, seit acht Jahren im Besitz eines Motorradführerscheins, bisher jedoch nie dazu gekommen, mir eine Maschine zuzulegen.

    Doch damit ist jetzt Schluss - habe mich für den "Einstieg" für die 650er entschieden.

    Ich hoffe auf gute Gespräche und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt..^^