Beiträge von Brandon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. :daumenhoch:

    Hallo liebe Community =),

    ich bin auf der Suche nach einem Helm für Einsteiger. Der Preis sollte nicht höher als 200€ liegen, lieber noch um die 150€.

    Nun bin ich auf den Nolan N87 gestoßen. Im ersten Blick sieht der perfekt aus, hat auch eine integrierte Sonnenblende, wovon ich persönlich ein riesen Fan bin. :yippiii

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

    Danke für jede Antwort. :daumenhoch:

    Gruß Brandon

    Huhu =),

    ich bin Brandon, siebzehn Jahre alt und ich möchte am Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres mit dem A2 anfangen. Endlich weg von meinem Roller. =):jubel(Schrecklich eigentlich solche Dinger, aber was soll man machen)

    Zurzeit beschäftige ich mich viel mit Motorrädern und habe mich entschlossen, die ER6F als erstes Motorrad zu wählen. Der Motorradführerschein war schon eine lange Zeit mein Wunsch. Mit dem Motorrad möchte ich dann meinen Führerschein machen (ist auch billiger dann). :yeah:

    Naja das wars auch von mir, vielleicht sieht man sich ja nochmal hier im Forum. :bier

    Greetz