Beiträge von mrt.6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus!:hi


    Ich lese nun schon eine Weile mit und denke es ist nun mal an der Zeit was von mir hören zu lassen.


    Ich bin aus Memmingen (Unterallgäu) und hab meine kleine (BJ 2012) seit Ende letztem Jahr.

    Davor bin ich eine CBR 125 gefahren und bin nun von der Erna hellauf begeistert.


    Gemacht wurde:

    Service (Verschleißteile,etc...)

    Felgenaufkleber

    Spiegel

    Hebel

    Lenker

    Krümmer einer 2006 (danke an das Forum für den Tipp!)

    Ixil hyperlow slipon für die älteren Modelle

    Soziusabdeckung

    Blinker vorne und hinten

    Kennzeichenhalter mit Beleuchtung und Rückstrahler

    Verkleidung am Rahmen neu lackiert


    Denke das sollte alles gewesen sein:0plan


    Und hier noch ein kleines Bild beim Reifenvernichten. War der seriendunlop drauf. Meiner Meinung nach ein schlechter Reifen. Wurde nun durch den ContiRoadAttack3 ersetzt. Bin sehr sehr zufrieden mit den Contis.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Allseits gute Fahrt!