Beiträge von TheKiki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    reinigen ist leider nicht... geht nicht weg und Scheuerstellen würde man „spüren“ meiner Meinung nach, oder ?!

    Hi,

    das Reinigen ist nur dafür da, um die Stellen von zusätzlichen Verunreinigungen zu befreien. Damit werden die "Kratzer" auch nicht verschwinden.

    Dann nimmt du eine feine oder milde Politur und versuchst die Stellen rauszupolieren.

    Die Kratzer scheinen zum Glück auch nicht wirklich tief zu sein, deshalb spürst du die auch nicht. Es wird "nur" die oberste Schicht vom Klarlack betroffen zu sein.

    Evtl. kannst du noch mal ein paar Fotos einstellen, evtl eine Nahaufnahme.

    Hallo,

    Kenne mich mit der Vulcan nicht aus, wo sind die Stellen denn ?

    Für mich sieht das aus wie Scheuerstellen ?! Die Abdeckplane hat vermutlich durch den Regen auf der Stelle "geklebt" und dann durch Wind gescheuert.

    Ich würde das vorsichtig reinigen und dann mit einer feinen Politur bearbeiten, dann sollte das wieder ok sein...

    Hallo,

    für alle die es interessiert :

    In der aktuellen Ausgabe (13/2020) der Computer Bild gibt es einen Code um die CALIMOTO App Premium, für 1 Jahr kostenlos, zu nutzen.

    Man müsste halt nur die 4,90€ für die Zeitung investieren.

    Ich finde das ist ein gutes Angebot, da ich bis jetzt die kostenlose Version genutzt habe.:yeah:

    Oder halt zum ausprobieren der App...

    @Carsten_MSP

    Wir haben einen Teil der Kosten von der BG erstattet bekommen.

    Das hat richtig Spaß gemacht und wir haben viele Sachen neu gelernt oder verbessert. Wann hat man schon in freier Wildbahn mal die Möglichkeit , aus 60 Km/h, sein ABS bis an die Grenzen zu bringen :cool

    Ich kann´s nur empfelen. Dieses Jahr wollten wir eigentlich das Kurventraining machen, aber aus bekannten Gründen ist da nichts draus geworden... :bye

    Hallo,