Beiträge von Stefan-17

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das es andere gibt, weiß ich schon.

    Aber es gibt ja einen extra original kawasaki lenker für die Vulcan s, mit dem man ca. 4cm näher an den Fahrer kommen soll.

    Jetzt frage ich mich, was da anders ist.

    Wenn ich mir den anschaue, kann man ja einfach nur den Halter Lose Schrauben und den alten in seinen Winkel verstellen.

    Laut Bildern ist da nichts, was den lenker in einer bestimmten Position hält.

    Dann natürlich die Hebel auch etwas verstellen.

    Aber was ist da dann am extra kurzen original lenker anders.

    Ich bin neuling und verstehe nicht warum es einen extra lenker gibt, wenn man den jetzigen auch etwas verstellen kann.

    Kann mir vieleicht jemand den Unterschied zwischen normalen und dem kürzeren erklären.

    Bin am überlegen.

    Aber ist es nicht möglich den original etwas weiter zurück zu holen. Also auch etwas näher zum Fahrer hin. Oder kann man den lenker nur in einem bestimmten Winkel montieren.

    Ist mein erstes Motorrad.

    Habe schon die kurze sitz Bank für kleine. :]

    Die schaltung und bremse sind jetzt gut erreichbar ohne Verstellung.