Beiträge von Caboosie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    Ich habe mir nen Ixil Hyperlow XL bestellt, leider passt der an meine Karre nicht dran.

    Die Klärung mit dem Händler ist bereits abgeschlossen und der Auspuff geht zurück. Ich vermute einen Produktionsfehler ausser der ABE lag dem auspuff auch nur eine schnelle bei.

    Da ich den aber trotzdem gerne dran hätte weil es liebe auf den ersten Blick war, wollte ich mal fragen ob ihr damit auch irgendwelche Probleme hattet oder ob alles plug and play ging?

    Ich tendiere nämlich dazu einen weiteren zu bestellen einfach um zu sehen ob der passt.

    Aber vielleicht kann mich ja einer vor bewahren wieder so einen Ärger zu haben.

    Unter den angefügten links könnt ihr die Probleme sehen, schleifen am Hinterrad, der auspuff liegt direkt an der Schwinge an und so weiter da vom Importeur gewünscht habe ich sogar die relevanten Punkte ausgemessen vielleicht fällt jemandem ja was auf 😅

    Hey Leute,

    Ich wollte mal hören was ihr so für Reifen auf eurer er6n habt.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

    Vor- und Nachteile die euch so aufgefallen sind.


    Leider habe ich nichts dazu im Forum gefunden :kaffee

    Hey Leute,

    nachdem ich mir jetzt mit 27 endlich mal den Traum vom Motorradführerschein erfüllt habe bin ich seit Donnerstag Besitzer einer Orangen ER6N mit diversen kleinen Änderungen.

    Bin auf euer Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach Tipps und Tricks für den verbauten Koso Db01r und auf der Suche nach einem schön dumpf klingenden Auspuff bin mal schauen was ich hier so finde ;)