Beiträge von Diana-88

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin mit der Kawa Z 1000 von meinem Mann gefahren , da ist der schalthebel hinter der Fußraste angebracht , das ist mega schön zu fahren . Leider bin ich kein Freund von anschweißen oder sonstiges :( , ich war in der hoffnung das es da was originales gibt :( . GLD für deine Mühe lord schnorch

    Guten Abend zusammen , ich bin neu hier und hab sofort ne Frage , ich hab ne ER6N Bj. 2015 , ich bin auf der suche nach einem Schalthebel der etwas länger ist , der original Schalthebel ist nur ca. 13 cm lang , ich muss meinen Fuß immer von der Fußraste nehmen und nach vorn setzen , habt ihr Ideen wo ich so etwas bekommen kann ? Über Ideen und Antworten würde ich mich sehr freuen :) .