Beiträge von Ingo1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke schon mal für die Antworten!

    Verkäufer hat die Batterie geladen und läuft jetzt wieder normal.

    (Hat mir ein Video geschickt)

    Werde Montag nochmal hinfahren und eine Probefahrt machen ....

    Hallo!

    Bin neu hier und hätte gleich mdl eine Frage.

    Möcht mir eine ER6F gebraucht kaufen 2012 Modell von Privat.

    Als ich nun gestern da war und die Probe fahren wollte,sprang die nicht an weil die Batterie platt war.

    Er hat sie dann überbrückt und die sprang auch gleich an,wollte aber nicht anbleiben,nur mit höheren Drehzahlen und das Licht flackerte dabei.

    Ist dies normal und auf die leere Batterie zurückzuführen oder hat es eine andere Ursache?

    Danke im Voraus!