Beiträge von bdenni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Super für die schnellen Antworten. War heute bei einer Werkstatt und der meinte jemand habe Sekundenkleber reingemacht??! Schon sehr traurig manche Menschen heutzutage -.- Für das Aufmachen hat er dann noch 40€ verlangt ....

    Habe es auch mit WD40 versucht (Balistol hatte ich leider nicht), aber leider ohne Erfolg daher Werkstatt.
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen, da ich gerade am verzweifeln bin.

    Ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass mein Tankdeckel nicht mehr aufgeht. Um das Schloss rum war er ganz weiß.

    Der Schlüssel geht nicht komplett rein und lässt sich auch nicht drehen. Habe es mit etwas Öl versucht, aber leider ohne Erfolg.

    Leider hat jeder Motorradhändler in der Umgebung Urlaub oder Termine in erst 3 Wochen. Da ich auch noch kaum Sprit habe, kann ich eh nicht weit weg fahren in eine Werkstatt.

    Hat jemand eine Idee? :(

    tankdeckel.jpg

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Meine Name ist Dennis, bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.

    Letztes Jahr habe ich meinen Führerschein der Klasse A gemacht und besitze nun seit ca. einem Jahr eine Kawa Er6f von 2009.

    Ich fahre sehr gerne Touren mit einem Kumpel, aber bin noch Anfänger :P

    Liebe Grüße

    Dennis