Beiträge von LonelyHunter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine Serien-Dunlops waren bei ca.12k um. Fand die aber auch nicht so richtig top und habe nun Conti Road Attack 3. Finde ich persönlich um Längen besser aber wo Licht ist, da ist auch immer Schatten.....an die Laufgeräusche vorn muss man sich gewöhnen.

    So ist das doch ein Eiertanz!

    Du hast a) Keine Teile zum Tauschen und Testen

    b) keine Idee wo der Hase im Pfeffer ist

    Das ist hier im Forum auch schwer über Ferndiagnose.

    Komisch ist, das kein Stecker auf dem Kabel steckt. Dann wird die Drossel nicht original und ab Werk sein. Die Meisten mit verbauter Kawadrossel haben diesen stecker. Kawa wird auch wissen warum.

    Viel kann man ja nicht falsch machen bei der Montage oder Demontage. Spanned wird es es ja ab dem Step Tank hoch/ab. Es reicht hier ihn im Uhrzeiger um 180° auf die Sitzbank zu drehen.

    Hattest du ihn komplett mit Benzinleitung und Pumpenstecker ab? Wenn ja Fehlerquelle.

    Dann die Stecker ECU und vom Intake Air Temperature Sensor ab - Mögliche Fehlerquelle. Steckt Air Temperature nicht geht die Diagnoselampe an. Ist ein ärgerlicher Fehler und mir selbst schon passiert.

    So und alles ander ist Mechanik. Die Airbox hattes du ja auf Sitz geprüft.

    Äh, jetzt hier mal eine Frage: Hattest du dein Bike noch weiter zerlegt um an die Drossel zu kommen oder nur die Box runter und von oben gefummelt?

    Schlussendlich, was würde ich an deiner Stelle machen.... Geh nach Kawa und gib denen einen Auftrag das zu fixen. Das kostet max 90min AZ + Teil (~200€max) und nicht dein Leben! Hast schon 3x alles zerlegt. Ich schätze mal das hat dich 6-8 Stunden deines Lebens gekostet und bist nicht weiter. Ich glaube auch nicht dass man in dem Fall das Schräubchen nur von links nach rechts zu drehen hat...

    Zu Einen bist du dann sorgenfrei und zum Anderen kannst du Kawa solange im Nacken hängen bis es läuft.

    Sonnige Grüße

    Hallo, du hast also den Drosselklappenanschlag sowie den Codierstecker am Diagnosekabel entfernt?

    Stecker die du vergessen könntest würden sich durch die Diagnoseleuchte bemerkbar machen.

    Bist du sicher das du die airbox richtig aufgesetzt hast? Ich sprühe da bei der Montage gern was Silikonspray vorher auf, damit die Box schön auf den Gummistutzen flutscht. Wenn das dort umgestülpt ist wird Falschluft gezogen.

    Durch den Stecker ändert sich schon die Charakteristik etwas.

    Ist die Werkstatt damit gefahren und konnte deine Schilderungen bestätigen?