Beiträge von Oguz58

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es ist zwar ne Weile her, aber kurz den Abschluss zu diesem Thema.

    Habe den Behälter ausgebaut und mit destilliertem Wasser gereinigt. Danach neue Kühlflüssigkeit rein und fertig 😊

    Danach keine Probleme mehr gehabt.

    Vielen Dank an Alle.

    Habe heute morgen beide Deckel überprüft, allerdings nichts was irgendwie verklebt oder verklemmt wäre. Den Kühlerdeckel auf Widerstand überprüft, alles ok.
    Oder müsste irgendwas anders auffällig sein?
    Der Kühlerdeckel hat eine Angabe über 1,3 bar.
    Der Deckel vom Ausgleichsbehälter ist ein ganz normaler Plastikdeckel.
    Ich überprüfe bei nächster Gelegenheit mal die Sicherung (auch eine gute Idee)
    Bin für alle Ratschläge dankbar.

    Ich habe ein Saisonkennzeichen (April-Oktober)
    Das Problem hatte ich letztes Jahr Ende Oktober.

    Passiert ist das zweimal sowohl auf Landstraße und auch im Stadtverkehr.
    Wenn ich ab übernächster Woche wieder fahren kann, wird dies sicherlich wieder eintreten.

    Wollte mich vorweg schon mal informieren bzw. Eure Meinungen wissen.


    Hallo Zusammen,

    ich bin relativ neu hier.
    Ich fahre eine Er 6f Baujahr 2011.
    Es lief alles super bis....

    Nach 10 km Fahren leuchtet die Warnleuchte für Temperatur auf. Nach 15 Min. warten und der Motor sich leicht abkühlt, geht es wieder. Dann geht die Warnleuchte wieder an, usw.
    Wenn ich den Motor abstelle dann fängt der Behälter an zu blubbern.

    Kann mir jemand sagen was das sein kann.
    Wie man für Abhilfe sorgen kann.

    Besten Dank.
    Oguz Sener