Beiträge von Britta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    die Daytonas mit integriertem Schalter kannte ich auch noch nicht, wobei der Schalter recht fett ist und damit der Griff kleiner wird. Da gefallen mir (zumindest optisch) die Koso deutlich besser.

    ... mmmhh ... den Gedanken hatte ich auch sofort! Ich hab noch welche bei Yamaha gefunden, diese sind den Koso ähnlich. Bei Gelegenheit fahre ich zum Yamaha Händler und führe mit ihm mal ein "Benzin-Gespräch" ;)

    Hallo, ich brauche mal euer "Schwarmwissen" ...

    Hat schon jemand Heizgriffe (... und nein ... nicht die zum schnellfahren ... lol) verbaut? Oder kann mir jemand Tipps zum Einbau geben?
    Ausgesucht habe ich mir ... KOSO AM111 ... würden diese passen?
    Wichtig ist mir das ich KEIN externes "Teil" zur Temperaturregelung verbauen muss. Und die CoolRide sind mir zu teuer.

    DLzG
    Britta

    Kawasack

    Hallo ...

    Du brauchst:
    Silicon
    Schmirgelpapier
    Wasserfesten Stift
    Halteklammern

    Ich benutze "normales" Silicon aus dem Baumarkt (Transparent)

    - Nicht bei kalten Temperaturen durchführen
    - Kennzeichen an Halter anhalten und mit z.B einem dünnen Eding Stift die Stellen nachziehen wo das Kennzeichen und der Halter sich berühren
    - Kennzeichenhalter leicht mit Schmirgel (hohe Körnung) anrauhen, ebenso das Kennzeichen an den "markierten" Stellen
    - Kennzeichenhalter gründlich reinigen (Verdünnung), ebenso das Kennzeichen an den "markierten" Stellen
    - Siliconauf Kennzeichenhalter auftragen
    - Kennzeichen auf Halter pressen und ausrichten
    - Mit den Halteklammern fixieren/anpressen
    - Mind. 24 "aushärten" lassen
    - Fertig :daumenhoch:

    Dies sollte auch mit Montagekleber funktionieren, habe ich allerdings noch nicht probiert

    DLzG

    Hallo :hi ,
    ich befestige schon seit Jahren die Kennzeichen meiner Motorräder mit ... Silicon :D !
    Hält bombenfest, wenn man es richtig macht. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Hab
    es auch bei meiner Ducati Diavel so gemacht :daumenhoch: !
    Ich mag halt die Optik ohne Schrauben :D.

    DLzG