Beiträge von TheSmidd

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    das mit dem Vordere Rohre durchstecken ist OK
    Aber einfach Dämpfer weich drehen ist meist großer Mist, und auch nicht ganz ungefährlich
    100€ für eine Federteller hat sollte einen die Sicherheit schon wert sein.
    wobei das wirklich nur die zweitbeste Lösung ist,
    Einen guten kürzen Dämpfer hinten rein und gut ist, denn kann man dann wirklich auf sein Gewicht abstimmen lassen.

    Wieso kann es gefährlich sein die Feder ganz weich zu stellen?
    Die ist doch zum einstellen auf das Fahrergewicht gedacht oder liege ich hier falsch?


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    Bin selbst auch nur 1,67 groß und habe mich genau aus diesem Grund für eine Er6n entschieden.
    Bei meiner '11er habe ich die Gabel leicht durchgesteckt und die Feder auf mein Fliegengewicht eingestellt. Damit komme ich jetzt super auf den Boden.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer Er6n BJ2011.
    Gesundheitsbedingt werde ich aber erst nächstes Jahr den Führerschein machen können. Die Vorfreude auf die erste Fahrt ist nach dem Kauf heute jedoch ins unermessliche gestiegen.
    Vor dem Kauf habe ich hier schon den einen oder anderen Artikel gelesen. Also danke schonmal für die netten Infos :)


    Gruß Thomas