Beiträge von Beer26051994

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Ich hab hier sämtliche Beiträge durchsucht, aber gefühlt für mich nicht die richtige Antwort gefunden. Ich bin eben dabei das Heck umzubauen. Da möchte ich ein LED Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung verbauen. Wie schließ ich das an?

    Gibt es da pauschal Antworten oder ist die Belegung von Rücklicht zu Rücklicht anders?

    Also das LED Rücklicht hat 3 Kabel, Schwarz, Rot und Gelb. Bekomme aber jedes mal ein anschließen nur das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung zustande, aber das Bremslicht funktioniert nicht...

    Angeschlossen wie folgt, schwarz auf schwarz, rot auf rot und blau auf gelb.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.