Beiträge von CW2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Vulcanier-Gemeinde! :hi

    Es klingt jetzt vielleicht etwas dusselig, aber ich habe eine Frage zu den Brems- und Kupplungshebeln.

    Ein Bekannter fährt eine Z900 und hat dort von ABM Alu-Hebel verbaut. Allerdings ist es nicht seine Welt - mir haben sie beim Testen recht gut gefallen.

    Er würde sie mir zu einem extrem guten Kurs überlassen, aber passen diese Hebel überhaupt auf eine Vulcan oder hat die andere Aufnahmen als eine Z900...? :0plan (In der ABE sind beide Modelle aufgeführt, allerdings sind da auch noch die ganzen anderen Marken zu finden. :irre)

    Danke für die Antworten!

    Sooo...
    Der Umbau ist bei mir nun auch - vorerst :D - fertig.
    Habe den "Entenarsch" entfernt und einen kurzen Halter montiert. Dazu eine normale LED-Kennzeichenleuchte von der lieben Tante Luise und die Kellermänner Bullet 1000DF in schwarz. Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, als das lieblos langgezogene Heck.

    Und das ganze passt auch noch besser zum Arrow-Schalldämpfer... :yeah:

    LG Christian

    Ein kräftiges Hallo auch von mir an alle!

    Ich bin auch einer der Frischlinge - sowohl mit Führerschein als auch mit der Maschine. Und ja, auch mir ging es ähnlich. Nach nunmehr glatt 20 Jahren Auto-Lappen musste nun endlich auch der A her. Wenn es mich dieses Jahr nicht so extrem gepackt hätte, wäre daraus wohl nie etwas geworden... :sabber

    Ich habe die Fahrschule auf einer ER6N absolviert und mir dann eine Vulcan S MY 2017 Café Racer gegönnt. Und ich muss sagen, es ist ein echt herrliches Motorrad!


    Ich wünsche allen allzeit gute und vor Allem "umfallfreie" Fahrt! :hi


    LG Christian