Beiträge von Fireblade

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok danke für die Info.

    Ich kenne die Er6 auch noch nicht wirklich, da es das Moped meiner Frau ist, ich lerne den Hobel erst noch kennen.

    Die Länge der 2017 Daytonas habe ich gefunden 134 links und 124 rechts.

    Die Oxford Touring scheinen eine Schutzschaltung im Steuergerät integriert zu haben, wird in der englischen Anleitung als BSM Mode beschrieben.

    Bei den Daytonas bin ich noch nicht fündig geworden.

    Hallo zusammen,

    könnte jemand bitte eine kurze Zusammenfassung der Montage bei der Er6n aufschreiben?

    Muss der Tank runter, oder gibt es eine Möglichkeit das Kabel von vorne so zur Batterie zu verlegen?

    Ich konnte keine Länge der Daytonas finden, weiss die zufällig jemand? Passen die plug and play, oder müssen die gekürzt werden?

    Hat jemand zufällig die Oxford touring verbaut? Passen die plug and play, oder müssen die gekürzt werden? Wo habt ihr das Steuergerät montiert?

    Danke

    Guden,

    Ich fahre seit 25 Jahren alles mögliche was zwei Räder hat, Supersportler, Streetfighter, Tourer..... aktuell fahre ich eine Ducati MTS DVT.
    Meine Frau hat vor kurzem ihren Führerschein gemacht und die Tage werden wir uns eine Er6n zulegen.
    Wir sind beide sehr aktiv beim MF Großostheim.

    Gruß Malle