Beiträge von ulle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo an alle...
    hätte eine frage zur FI Leuchte.
    Habe eine er6n bj2006 ABS und da erscheint wie bei vielen leuten mit den alten baujahren die FI leuchte. hab mir jetzt auch schon einiges dazu durchgelesen, aber die thread sind ja ewig alt und viele haben die cdi auf garantie damals noch gewechselt.

    ich würde jetzt gerne wissen ob jemand mal probleme mit dem bike hatte wenn er die fi leuchte einfach ignoriert hat und die cdi nicht gewechselt hat. oder ist das wechseln unbedingt nötig?
    was kann kaputt gehen?

    wenn wechsel notwenidig, welche cdi (seriennummer) wird benötigt ?

    Danke schonmal denjenigen die antworten :thumbup: