Beiträge von complete crazy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mir gefällt das Bike von Achim sehr gut.

    Hi Toni,

    ah noch ein Münchner. Ich wohne in Harlaching, also "gleich ums Eck".

    Bisher war ich bei den Kawahändlern in Olching (Fuchs) und Egmating (Hado-Moto). In Olching konnte ich ohne Probleme nach Unterschrift gleich für 45min mit der Vulcan losbrettern. In Egmating wollte man mich erstmal nur auf dem Innenhof/Parkplatz kurz die Runden drehen lassen. Erst nach Mietvertrag wäre hier eine richtige Probefahrt möglich gewesen.

    Wo ich dann tatsächlich zuschlagen werde (die anvisierte schwarze ist aktuell nicht mehr lieferbar, muss auf die neuen Modelljahre 2018 warten) weiß ich noch nicht. Egmating ist näher, ich werde sie mir dort auch mal mieten für ein WE.

    Wo lässt du deine Warten? Von motorradmuc kann ich leider nur abraten...

    Grüße

    Rob

    Die einzige Änderung der 2017 Modelle waren die Farben UND die in den Tacho integrierte Ganganzeige. Mal sehen, welche Neuerungen 2018 kommen. Der Kawahändler meinte, sicherlich neue Farben. Auf der US-Seite (kawasaki.com) steht was von Vulcan S 2017 Update. Konnte aber keine Änderungen erkennen... Mal sehen 8)

    Hi,

    mein Name ist Robert, ich bin Baujahr 1989 und wohne in München.
    Die Führerscheinklasse A habe ich im April 2015 erworben und habe mir dann eine verkleidete 650er Bandit gekauft. Nach einem knappen Jahr Praxis habe ich mich dann für die neue "nackte" SV 650 entschieden, da ich ein neues Naked-Bike im Klassik-Look für wenig Geld haben wollte. Mittlweile juckt es mich schon wieder in den Fingern und nachdem ich eine HD Fat Bob Probe gefahren bin, möchte ich nun komplett auf einen Cruiser umsteigen. Von der Vulcan S verspreche ich mir Cruiserfeeling "light", eine Mischung aus moderner Sportlichkeit vermischt mit klassischen Komponenten und einer entspannten Sitzposition (bin 185cm groß). Beim Sound werde ich wohl etwas nachhelfen müssen :D Probe gefahren bin ich sie auch schon, ich werde sie mir bald einmal für länger mieten.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Bis bald in einem Thema :hi

    Grüße
    Rob

    Klasse, dieser Thread hat mich in meinem Miller-Vorhaben bestärkt :)
    Habe eben dort angefragt, ab wann man mit der Euro-4 Version rechnen darf. Ich bin gespannt.
    Interessant wäre auch, ob sich die Farben 2018 nochmals ändern. Hauptsache schwarz kommt wieder ins Programm, dann schlag ich im Frühjahr definitiv zu :thumbup: