Beiträge von Xagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    moin-moin,

    ich muss auch sagen, dass ich vom dem Moped(Vulcan S Café 2017) ziemlich begeistert bin. Bis jetzt lässt der keine Wünsche offen. Willst du etwas cruisen - bitte schön, etwas schneller und dreh-lustiger fahren - kein Problem.
    Ich habe jetzt damit die Schottland reise gemacht, sogar mit Standartsitz ging es mehr oder weniger angenehmen (4.500 km in 2 Wochen).

    In Schottland habe ich dann aber die ersten Problemen mit Spurwechsel gehabt, viele Autofahrer fahren dann zeit lang neben dir um den Bike anzuglotzen. :evil: Musste dann entweder extra beschleunigen oder abbremsen. Und Drängler gabs da auch ohne Ende... :grmpf:

    Bequem, sicher, Hingucker(auch wenn das manchmal lästig ist): Also bis jetzt habe ich es nicht bereut den zu kaufen.

    Schöne Grüße aus Franken,
    Waldemar.