Beiträge von magic Flo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Alexandra, bin noch knapp 4 Stunden 48 Jahre alt und habe 2013 auf einer er 6 n meinen Führerschein gemacht. Seither bin ich fast 50000 km gefahren. Allerdings die meisten davon auf meiner BMW F800R.

    Hippie hat mir schon einiges von Eurem Forum erzählt und gerne würde ich im Juli mit nach Thüringen fahren. Schade, dass ich an diesem Wochenende schon jeden Tag verplant habe. Aber damit ich dieses offensichtlich schon fast legendäre Wochenende im nächsten Jahr rechtzeitig mitbekomme, habe ich mich bereits jetzt hier im Forum angemeldet.

    Und vielleicht sieht man sich ja auch vorher mal irgendwo auf der Straße....

    Gruß
    Alexandra