Beiträge von LifeOfVio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Tag,

    Ich habe eine Kawasaki ER-6N mir zugelegt. Dies ist mein erstes "grosses" Motorrad. Nachdem ein wenig gefahren bin ist mir aufgefallen, dass die Tankanzeige rasant auf die Hälfte der Anzeige schwindet. Ist dies, weil die Tankform des Tanks unten breiter ist als oben und mehr fasst? Oder bin ich bei der Hälfte des Tanks auch bei der Hälfte der Reichweite?

    Freundliche Grüsse

    Guten Tag Motorradfreaks,

    Ich habe eine Frage zur drosselung einer ER6n. Ich möchte gerne mit dem fahren beginnen und habe grosses Interesse an einer ER6n. Da ich als 20 jähriger Bursche kein offenes Bike fahren darf (bin aus der Schweiz) muss ich dies drosseln. Der Händler meint, dass nur eine drosselung zu 25KW möglich wäre, wobei ich jedoch schon von 35kw drosselung gehört hab. Ist eine Drosselung möglich? Ist diese ER6n für diesen Preis OK? (Ca. 3940 Euro)

    Technische Daten:

    Inverkehrsetzung 03.2009
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe weiss
    Kilometer 35'000 km
    Getriebeart Schaltgetriebe
    Antrieb Kette
    Hubraum 649 cm3
    Zylinder 2
    kW 53
    Anzahl Gänge 6
    Ab MFK Ja
    Garantie Ja
    25 kW Kit möglich Ja
    Preis CHF 4'280.-

    Bilder:

    https://cas01.autoscout24.ch/kawasaki-er-sc…8/4760858/1.jpg

    http://cas01.autoscout24.ch/kawasaki-er-sc…8/4760858/3.jpg


    Freundliche Grüsse
    Vio