Beiträge von Curuba.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi zusammen,

    ich hab gesucht und leider nichts explizit in dieser Kombination gefunden.

    Es gibt auf dem Markt ja einige Slip-Ons, die zwar E-Prüfzeichen haben, aber für die es laut Hersteller keinen Nachrüstkat. gibt.
    Nun ist mir aufgefallen, dass in der Produktbeschreibung eines LeoVince Nachrüstkat. drin steht, dass er auch für andere Hersteller geeignet ist, wenn der Durchmesser stimmt.

    Zu meiner Frage, wenn ich jetzt zB einen Mivv X-Cone an meiner 2010er ER-6 packe, für den es ja laut Hersteller keinen Kat gibt, würde das ganze dann mit einem Kat. von einem anderen Hersteller funktionieren?
    Kommt man damit beim TÜV durch?

    Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
    Muss ja kein Mivv sein, war nur ein Beispiel.

    Danke im Voraus :daumenhoch:

    Wenn du die Highsider Zubehör Lenkerenden hast, müsstest du einfach nur den Bolzen aus deinen alten Lenkerenden für das befestigen der neuen Lenkerenden benutzen können.
    Da drauf packst du dann die Spiegel und gut ist.

    Die silberne Verstrebung der neuen Lenkerenden wird dann ja nicht benötigt, weil der original Lenker innen nicht hohl ist...
    Wie willst du die Spiegel denn montieren?

    Soweit ich weiß, geht das mit dem original Lenker nur nach oben...

    Habe leider jetzt schon einen bei Hein Gericke bestellt, ist von Spiegler, ebenfalls ein streetbar mit den selben Maßen wie der von ABM, weil ABM keinen streetbar in schwarz verkauft. Aber trotzdem danke, sowohl für das Angebot als auch für den Erfahrungsbericht!

    Kannst du mal die Maße des Lenkers durchgeben?
    Irgendwer meinte etwas vom ABM 0229 das ist aber ein Superbikelenker, kein Streebar, der wäre die 0230.
    Waren alle Leitungen lang genug?

    danke schonmal :)

    Guten morgen :)

    Danke schon mal für die Antworten!

    Probleme mit Handgelenken hatte ich noch nie, jetzt stellt sich mir die Frage ob der Streetbar gegenüber dem Superbike einen Vorteil in diesem Sinne hat.

    Andererseits sitzt man doch bei dem breiteren Streetbar weiter nach vorne geneigt, als beim Superbike oder?
    Da ich mit dem Original recht zufrieden bin wäre dann von der Sitzposition der Superbike passender.

    Hallo zusammen,

    ich weiß es gibt bereits unzählige Beiträge zu den verschiedenen Lenkern.
    Mir geht es aber speziell um die Erfahrungen und vor allem Empfehlungen von großen Leuten, da ich selbst 1,93m groß bin.

    Ich selbst fahre auf meiner 2010er ER6N noch den Original Lenker, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin, habe allerdings auch keinen Vergleich.
    Die Überlegung kommt daher, dass ich mit dem Gedanken spiele mir Lenkerendespiegel à la Highsider Victory zuzulegen.
    Soweit ich weiß kann ich diese nach unten gerichtet, weder nach Innen noch nach Außen anbringen ohne an den Tank zu dotzen.

    Bitte keine Aussagen von wegen "kauf dir was Anderes, du bist zu groß für die ER6", da ich selbst entscheiden kann wie bequem ich auf meinem Motorrad sitze ;)

    Für alle Erfahrungen bin ich Dankbar :)

    LG Curuba.