Beiträge von SaarFranzmann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hört sich das an wie ein immer lauter werdendes laufgerausch!?

    Ich frage weil am Wochen Ende habe ich mein vorderrad zerlegt wegen Verdacht auf defektes Lager.

    Lager sind allerdings top in Schuß. Dennoch Geräusche sind immer noch da! Ab 30 wird es immer lauter. Irgendwann ist das Geräusch weg dann kommt es irgendwann wieder.

    Kurze vorstellung meiner seits,

    Bin 36, verheiratet mit zwei wundervollen kindern und seit April 2016 stolzer Besitzer einer er6 n Bj 2013.

    Komme aus dem Saarland und würde mich freuen etwas von anderen saarländer zu hören und vieleicht auch ma ne kleine Tour zu starten.

    Betreffs der Technick da muß ich mich erst etwas hinnein arbeiten da ich das letzte mal vor 16 jahren auf einem bike war.