Beiträge von Djoi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Ihr wisst ich bin nicht wirklich ein Chopperfan

    Ich denke mal Keiner , der sich eine Vulcan S zugelegt hat , ist der Meinung er fahre einen Chopper ;)

    Chopper != Cruiser..


    Das ist ein Chooper :sabber

    Zitat

    Wie fährt sich das Mopped wohl? :harr
    Ich glaube, dass ist was für die Show. Nicht mehr und nicht weniger.


    Deswegen ja "Cafe Racer" ;)
    ..Cafe..Eisdiele..

    Meiner Meinung nach hat Yamaha mit der Bolt aber das heissere Eisen
    fuer Customizing in der Preisklasse im Rennen.
    Z.B
    http://www.rockandroad.de/motorrad/bike-…+menge_165.html

    Zitat

    Leider nein , habe schon Cache durchsucht . Bin der Meinung dass es 1" -> 7/8" bei der Victory war .
    Mit Konzept meinte ich natuerlich passend fuer Vulcan S .
    Aber solange revidiere ich meine Aussage.

    ..uebrigends war es nicht die Victory , sondern die Indian Scout.
    Hatte ich wohl verwechselt , da ich vorher gerade einen Bericht gelesen hatte , dass die Victory eingestellt wird.

    Sowas schwebt mir vor (koennte noch ein wenig hoeher sein aber ~ 90 Breite muss schon sein. Halt nicht son Geweih wie Original und nicht
    son Klappmesser . schliesslich habe ich mir nen Cruiser geholt :))
    http://www.getklocked.com/galleries/spir…s-indian-scout/

    Nette Idee.
    Würde zu 2 tendieren um die Symetrie zu behalten.

    Haste mal nen Link?

    Ich wollte da nicht wieder so'n Tourenmotorrad draus machen.
    Konnte mich jedoch nicht so recht mit Tankrucksäcken , etc. anfreunden.
    Ist ja keine Versys.

    Fuer grössere Unternehmungen habe ich ja noch die Leder- und Reisetaschen.


    PS. Passt auch an Schwinge oder neben linken Zylinderkopf (zumindest mechanisch :D))...
    https://www.louis.de/artikel/canvas…number=10027998

    Eine andere Möglichkeit , wenn das Heck gekürzt und die alten Satteltaschen
    nicht mehr so recht zum Gesamtbild passen.

    Werkzeugtasche von Louis fuer 19.99€ ( die aus Stoff)
    Kann man wunderbar ohne extra Halter befestigen.
    Einfach Verkleidungsteile durch die Laschen ....und festschrauben.

    Langt locker für 2 Brillen , Getränkeflasche und noch paar Kleinkram.
    ...fuer den Sonntagstrip allemal ausreichend.

    Bin auch endlich den lästigen Entenschwanz , etc los.
    Fehlt nur noch gescheiter Lenker und Tröte.

    Halter: von Louis fuer 49,95 . Einmal in Schraubstock und paar Schläge mit massiven Hammer um den Winkel für das Rücklicht zu erstellen.
    Blinker: von Louis , Xenolen Meteor p. Stck. 39,95
    Rücklicht + Strahler: von Polo , Shin Yo 29,95

    Blinker sitzen auf Kühlradiator..


    Zitat

    Hast du mal einen Link für einen 1 Zoll Lenker mit abgesetzten 7/8 Zoll Griffenden?


    Leider nein , habe schon Cache durchsucht . Bin der Meinung dass es 1" -> 7/8" bei der Victory war .
    Mit Konzept meinte ich natuerlich passend fuer Vulcan S .
    Aber solange revidiere ich meine Aussage.

    Hat sich für dich ja nun eh erledigt... :D

    Zitat

    Und an den Folgen dieses Verhaltens leiden dann Alle (Stichwort Fahrverbote auf bestimmten Strecken :donner )


    Ja , hast ja recht . :daumenhoch:
    Aber wenn der OP 'ne Vulcan S faehrt , wird er ja schon gross sein.

    /OT
    Vorgestern , wurde mir schoen die Vorfahrt von einem Fiat 500 genommen.
    Gefuehlte 18 Jahre , Handy in der Hand.
    Haette ich nicht schon damit gerechnet und nur 48 km/h auffen Tacho waere
    ich nicht "nur" parallel zu seiner Fahrertuer zum Stehen gekommen.
    Der S@ck hat auch noch mit Hupen auf mein Hupen reagiert :P
    Da ist mir dann so 'ne Knattertuete lieber.

    Zitat

    ist ja jetzt knapp 1 Jahr vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob jemand irgendwo im Zubehör schon passende Lenker gefunden hat; also mit Lenkerenden 22mm und 25,4 mm an der Lenkeraufnahme.

    Bei einigen Victory Modellen wurde das Konzept auch verbaut und dort gibt es einiges an Auswahl
    auch bei Custom-Betrieben.
    Auf eine Einzelabnahme wird es aber wohl trotzdem hinauslaufen.

    bye

    [

    Zitat

    Was ich nicht so ganz verstehe: wenn ich doch ganz bewusst was illegales mit Pseudo-Zulassung an meine Vulcan schraube - warum dann so ne popelige Rebel?

    Keine Ahnung , bessere Idee ??

    Ich kann auch nicht verstehen , warum man 'ne "Integra 700" faehrt, anstatt was Gescheites :P
    ..aber Jedem das Seine, Geschmaecker sind verschieden.

    Moin,

    ich habe mich zwar noch nicht im Newbieforum vorgestellt (kommt noch , da verrate ich auch mein Alter  :skull ) aber da Einige
    anscheinend mit mir auf einer Welle schwimmen leiste ich schon mal einen Beitrag, wenn auch nur fiktiv.
    Ich habe jetzt mal mit "einfachen" Mitteln geschaut was man ohne großen Kostenaufwand aus der Optik der Vulcan S herausholen kann.
    Wobei Geschmack bekanntlich verschieden ist.
    Aber jetzt nur den Plastikkram hinten abschrauben... da fehlt was. Vor allem bei den Asphalttrennscheiben...


    Meine Kiste befindet sich real "noch" in Originalzustand . Habe sie auch erst seit heute.  :thumbup:  Aber ist ja bald Winter
    Auf alle Faelle habe ich die richtige Wahl getroffen , trotz ~184 cm (sass auch erst auf ner Vulcan 900)

    bye