Beiträge von llullaillaco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe leider auch nur den "Videovergleich", aber für meinen Geschmack klingt die Arrow Rebel sogar besser. Dazu noch der günstigere Preis...wenn du noch Geduld hast, kann ich vielleicht auch Berichten . Bin doch recht sicher, dass er es wird :sabber
    Sonst frag doch mal die Kollegen der BikerWorld was die meinen, sind ziemlich nett und antworten schnell. Hatte bei denen nämlich auch schon bzgl. der A.R. angefragt (Zulassung).

    Hallo zusammen!


    Bin seit einer guten Woche auch stolzer vulcan s Besitzer und lese seit ein paar Wochen hier mit...


    Um nicht noch ein Blinker-Thema aufzumachen pack ich meine Frage hier mit rein: Zubehör-Blinker haben
    i.d.R. ein Gewinde z.B. M8 oder M10 mit Kontermutter zur Befestigung. Wie werden diese Blinker an der
    originalen Aufnahme vorne (Gabel) befestigt? ?( Der originale Blinker wird ja mit der kleinen Kreuzschraube befestigt...
    Passende Adapterplatten konnte ich bisher nirgendwo finden.

    Besten Dank und Gruß