Beiträge von hemme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erstmal danke für die Antworten,
    Das traue ich mir dann doch nicht zu :/
    muss dann wohl 2 wochen aufs Motorrad fahren verzichten.

    Hängen die Probleme denn alle damit zusammen ?
    Der Kühlflüssigkeitsverlust und der Ölverlust an der Kupplungsausrückwelle und an der Wasserpumpe,

    Guten Abend ,
    Ich habe folgendes Problem. Bin heute eine längere Tour gefahren bei einer Pause ist meine Freundin aufgefallen das meine Er6n Öl verliert und zwar am Kuplungsgestänge und neben dem Ölfilter. Außerdem hatte ich keine Kühlflüssigkeit im Vorratsbehälter trotz Auffüllung im März. Bevor ich nächste Woche zu Werkstatt fahre wollte ich hier nochmal um rat fragen vlt hattet ihr ja ähnliche Probleme.


    Könnte sein, dass die Kette zu starmm geworden ist.
    Beim Anziehen wird sie immer noch ein bisschen strammer.
    Dir ER braucht rel. viel Spiel.
    Wenn Du draufsitzt mind. 3cm.
    Wenn Du viel mit Sozia/us fährst lieber 4cm.

    Vielen Dank

    Anscheinend lag es wirklich daran , als ich heute morgen nochmal nach gemessen hab hatte ich ca 25mm. :0plan
    Jetzt bei 35 mm läuft alles wie gehabt, scheint mir aber doch sehr locker zu sein.

    Naja bald ist inspektion.

    Hi Leute
    Ich habe mein Moped aus dem Winterschlaf geholt und bin heute ne Runde gefahren, dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich ausrollen lass und die Kupplung bei ca 80.100 kmh gezogen habe , habe ich das Gefühl es klackert spürbar in meiner rechten Fußraste und am Lenker. Ist das bei euch ähnlich ? Oder hatte jemand sonst hier schon einmal das Problem?
    Die Kette ist frisch gespannt..

    Mfg

    Erstmal Hallo ich bin neu hier
    und hoffe ihr habt da ein bisschen mehr erfahrung und ahnung als ich .

    Ich habe letzten monat mein führerschein bestanden und mir direkt eine Kawasaki er6n bj 2009 gekauft von einen Kawasaki Händler , als ich heute meine 2 richtige fahrt gemacht habe, ist mir die Schwamige Fahrweise aufgefallen und ich hab direkt gemerkt das mein Reifen platt ist... zum glück ist mir das bei tempo 60 passiert, nun habe ich ein paar fragen die ihr mir vlt beantworten könnt...

    Fällt sowas unter der Gewährleistung ?
    Was kann das gewesen sein ?

    bild ist nicht so gut aber ich hoffe man errkennt was .