Beiträge von Saturia

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    huhu Jochen


    Danke erst mal für das online stellen der Tabelle


    Jetzt meine Frage , bin auf meiner Suche nach dem Drehmoment der versys , auf die Tabelle der er6 gestoßen , Sorry meine frage bin in dem Tema komplett neu und muss mich noch viel einlesen.


    Die Tabelle die ich mir jetzt von hier runter geladen habe , gleicht genau der von der ER6 ist das richtig so ? nur die Überschriften sind anders.


    [font=&quot]Drehmomenttabelle
    ER6n (ER650 A6F/A6S/B6F)
    S1 [/font]
    [font=&quot]
    [/font]
    Drehmomenttabelle
    VERSYS (KLE650B7F) 
     S1 
    [font=&quot]
    [/font]
    [font=&quot]
    [/font]
    Ich möchte halt nichts Falsch machen deswegen frage ich zur Vorsicht noch mal nach .


    Ich möchte bei meiner Versys KLE650 das Hinterrad ein und ausbauen , deswegen bin ich Gerade auch auf der suche nach dem Richtigen Drehmomentschlüssel .

    Huhu

    Hänge mich einfach mal an das Tema dran :)

    Ich hab ein etwas Anderes aber doch Ähnliches Problem :/

    Habe seid 2 wochen eine Versys im Teil 1 steht , Kawasaki LE 650 a dann B 1a schätze mal BJ 8 :)

    nur das ihr wisst um was es geht


    Wenn Motor läuft geht Warnblinker wenn nicht , Leuchtet er kurz auf und dann kommt nichts mehr , ich wollte Nächste woche auch zum Tüven , und hoffe das ich sie auch so drüber bekomme :/


    jetzt aber meine frage woran kann es liegen .

    Bin was motorrad anbelangt kompletter Neuling , aber kein Vollpfosten :) bin also Lernfähig


    hoffe ihr könnt mir helfen , habe in meine not eine Neue Schalteinheit Links bei Ebay gekauf kosten 29€ aber trotzdem Macht der Blinker nichts :/ also der warnblinker