Beiträge von Gigagnouf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @Aerosmith

    Du willst also über die Asis im SUV urteilen und übst gleichzeitig Selbstjustiz am Eigentum anderer?

    Mag ja auch nicht NUR der reiche Sack sein der das Ding auf dem Rücken von Angestellten ergaunert hat, möglicherweise hat sich jemand das Ding hart erarbeitet.

    Sorry, aber als Mercedesfahrer der immer einen Ersatzstern auf Halde liegen hat hab ich so ein Verhalten mindestens genauso gefressen wie die Drängler...

    Ich will auch nicht die Stummel von der RC390 (spaßiges kleines Scheißteil im übrigen), ich möchte generell Stummel ^^

    Welche ist erstmal egal, wichtig ist halt dass das ganze legal ist, hier im Sauerland werd ich quasi alle 500 Meter angehalten.

    Der flache SB Lenker ist auch super, war immer mit zufrieden.

    Aber als ich von den Stummeln zurück auf meine gestiegen bin kams mir fast wie Harley fahren vor.

    Ist mehr "Haben-Wollen" ;)

    Ich hol das alte Ding hier mal hoch, hab gerade auf her RC390 gesessen und ich find Stummel geil xD

    Jemand schon mal so was an die F gebaut und kann mir Tipps geben?

    Oder alternativ ne Stange die dem einigermaßen nah kommt?

    Ich komm bei den Fehling Dingern nicht ganz zurecht, 90° wäre mir auch zu krass.

    Schon mal jemand versucht das Teil aus den US von A einzutragen?

    Ich versuche ja immer zuerst vor meiner eigenen Tür zu kehren...

    Ich find SUVs auch ziemlich dämlich, Ressourcen, Verbrauch, in Situationen in denen andere Verkehrsteilnehmer egal welcher Art den selben Raum einnehmen müssen stark übervorteilt etc...

    Aber irgendwie will mir nicht in den Kopf wie man in einem Forum für ein Motorrad welches doch klassischerweise eher kein PKW Ersatz ist so auf dem Verbrauch rumgehackt wird.

    Ich mein, wir verbrennen doch alle gern flüssige Fossilien nur so zum Spaß.

    Ich mein, mit dem SUV kann ich wenigstens meine Kinder 2km zur Schule bringen, was ist die sinnvolle (!) Daseinsberechtigung für Spaßmotorräder die nicht etwas mit vier Rädern ersetzen?

    Ich würde mal eher bei Firmenwagen und Benzinflatrates für die fahrenden Angestellten ansetzen, mein Cabrio fahr ich komplett anders als den Firmenwagen wos mir ziemlich egal ist ob er jetzt 6 oder 8 Liter braucht.

    Nicht dass ich jetzt rasen würde damit, oder drängeln, aber schnell fahr ich damit durchaus.

    ist ja nicht gleich synonym, rasen und schnell fahren ^^

    Ich für meinen Teil halte das so:

    Kündigt sich ein schnelles Fahrzeug im Rückspiegel an und gibt mir auf ein paar hundert Meter ne Lichthupe seh ich zu dass ich Platz mache und gönne ihm seinen Spaß.

    Kommt die Lichthupe erst nachdem ich das Nummernschild nicht mehr sehe habe ich bedeutend mehr Zeit beim Spurwechsel ;)

    Wissend dass genau diese Spielchen Teil des Problems sind!

    aber, die gönn ich mir dann ;)

    Einerseits sicher richtig was du sagst Kai, das Problem für mich ist, ich genieße...

    ich muss nicht rasen, schon gar nicht auf der Straße, ich genieße den Wind, den freien Blick aus dem Helm, die Kraft unter mir, Landschaften...

    ich glaube wenn ich immer mit dem schlimmsten rechnen würde hätte ich keinen Spaß...

    ist natürlich leichtsinnig so zu denken...

    schwierig, dein Post lässt mich echt nachdenken...

    Bin sicher öfters bei vielleicht 90% Aufmerksamkeit...

    mich nerven viele Idioten mit ihren Krachmachern auch, wohne relativ nahe an einer Autobahnzufahrt, raus aus der Kurve und Feuer frei.

    Mach ich aber auch, deshalb käme ich auch nie auf den Keks anderen zu erzählen dass sie dies und das nicht machen soll(t)en.

    Leben und leben lassen ist ne super Devise nach der ich mich auch zu richten versuche, irgendwo muss man n Maß finden.

    der Vorteil an diesen laut röhrenden Maschinen ist dass sie schnell wieder weg sind, da nervt mich das Geknalle von den Choppern schon mehr ^^

    Für mich ist es einfach eine Frage des Anstandes innerorts nicht über 4000-5000 Touren zu drehen, auch nicht mit der Serienanlage die ich bis Ende der Woche noch drauf habe.

    Hatte auf meiner N damals den Hurric RAC1 drauf, das war mir direkt peinlich und ich bin froh dass der weg ist.

    Es stimmt meiner meinung nach wirklich dass hier im Forum, sobald einer nach ner gut klingenden Anlage fragt sofort die Moralkeule um sich schlägt.

    Gut klingend muss ja nicht übertrieben laut sein, der Hurric klingt zum Beispiel scheiße UND ist laut ^^

    Wenn ich n bisschen Sound am Krad hab muss ich damit eben genauso verantwortungsvoll umgehen wie mit 200 ps bei 200kg, das tun leider nicht viele.

    ich glaube aber dass gerade die ER Fahrer doch eher gesittet unterwegs sind, für Krach und Krawall gibt's deutlich geeignetere Mopeten.

    Und DA ist der Fehler den viele machen mit der ollen Erna.

    Sicherlich gibt's schlimmere Drehorgeln, aber n bisschen Drehzahl will die schon.

    Dann geht's auch mal im zweiten Gang bergauf auf gerade Strecke, ich war direkt erschrocken als mir das das erste mal passiert ist.

    Ehrlich, ich finde Tuning kann und sollte man nicht monetär bewerten, rational ist es einfach nicht Motorrad zu fahren, Punkt ;)

    Man macht es aus Spaß an der Freude, am technisch Machbaren, aus Prinzip.

    davon ab, könnte ich mir ein Traummopped bauen wäre es definitiv eine ER f mit ~100PS.

    Nicht weil ich es brauche oder damit schneller auf der Rennstrecke wär, einfach weil ich WILL ;)

    Mach ruhig, die Möhre steht momentan eh in Selm in der Halle.
    Beim nächsten schönen Tag am Wochenende hol ich sie her.

    Bis März April aber 100% wieder in Wickede ^^

    Genau das was LSL sagt kann ich zu 100% bestätigen ;)
    Hab genau diesen drauf.

    Also in Wickede (Ruhr), 20km von Dortmund, steht ne Er6f von 2016 mit dem flachen Superbike Lenker von LSL rum ;)

    Bin sehr zufrieden, hatte denselben Lenker schon auf meiner 2006er N, macht wirklich einen großen Unterschied für mich.

    Kannst dich gern mal auf meine F setzen.

    Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, habe mich für nen Roadsmart II entschieden, aus Kostengründen.
    Beim nächsten Rutsch tausch ich dann beide gegen was anderes, mehr so aus Neugier ^^

    Danke auch an mot-teile-borken.de , freundlicher, geduldiger Kerl.
    Wer da noch nicht geordert hat, bitte ändern :)