Beiträge von Ellyra

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei mir ist es gerade auch da bei einzureißen.

    Mir wurde gesagt, zwischen Nummernschild und .... ein Gummiding befestigen, damit die Vibration aufhört (statt dritte Schraube).

    Habe sogar beim Händler nachgefragt, weil die mir das dort befestigt haben. Dieser hat zu mir gesagt, dass das Material bei den Schildern sich geändert haben. Dass würden die merken, weil die ja auch noch ältere Modelle zwischen durch bekommen. Bezgl der Schraube hat er sich geäußert, dass sie eine nutzen würden, die sich nicht zu fest drehen lässt...
    Naja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ein neues Schild brauche :(

    Hallo Zusammen,

    ich suche an meiner Kawa den Farbcode, kann aber nichts finden. Habt ihr eine Idee?
    Ist das wirklich zu jeden Jahrgang unterschiedlich?

    Meine ist schwarz Jahrgang 2015.

    Viele Grüße
    Yvonne

    Hallo alle zusammen,

    ich bin 25 Jahre alt, besitze seit einem einem 3/4 Jahr meinen Führerschein, fahre seit einem guten halben Jahr meine Kawa und habe mich nun entschieden mich an dieser Community anzumelden.  :hi

    Ich komme aus dem Bergischen Land, wo bestimmt das Café Hubraum bekannt sein dürfte - vll. sieht man sich da mal  :daumenhoch:

    Ich gehöre noch zu der Anfängergruppe zum Thema Motorrad, habe aber großes Interesse an all möglichen Infos zum Thema Motorrad.

    Meine erste Tour habe ich dieses Jahr in der Eifel fahren können was einfach nur der Hammer war.


    An alle eine schöne Fahrt

    Viele Grüße