Beiträge von Qologe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo in die Runde,
    ich lese hier schon öfters ein wenig mit und habe auch bereits ein paar gute Tips mitnehmen können.
    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen eine 2014er Versys 650 in der Turing Version.

    Die original Farbe ist ein "neon" Gelb metallic.
    Weiß jemand, wie der Farbcode dieses Farbtons lautet?
    Ich frage deshalb nach, weil der letzte Beitrag ja vor 2014 geschrieben wurde :)

    Es gibt noch Versen aus 2012 oder so, die haben ein "echtes, also nicht neonähnliches" Gelb/orangemetallic, es geht etwas ins orange. weiß von diesem Farbton auch jemand den Code? Ist das evtl. das
    PEARL WILDFIRE ORANGE => 17H

    Und ich habe Versen in einem weiß metallic gesehen. Ist der Farbcode auch irgend jemanden bekannt? Oder ist das 25y aus 2008.

    Ganz herzlichen Bikerdank in die Runde!
    Chris