Beiträge von Homer S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Nach nun einigen Kilometern auf der VS, bin ich es leid im Spiegel nur meine Ellenbogen zu betrachten.

    Spiegelverlängerungen kosten nicht die Welt, sehen aber eher bescheiden aus.
    Bin nun auf der Suche nach neuen schwarzen Spiegeln die etwas weiter rausstehen.
    Bisher hab ich nur Zeugs gefunden was gut aussieht, aber noch kürzer ist oder wie ein Fahrradspiegel aussieht.

    Grüße Stefan  


    Hallo zusammen,

    Hat schon jemand an einen Heckumbau gedacht oder sogar schon gemacht?

    Ich dachte daran diesen Entenbürzel weg zu machen. Der Ansatz in dem Youtube-Video ist schon ganz gut. :yeah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider hab ich dazu noch keine Teile im Netz gefunden. Muss ich im schlimmsten Fall was selber bauen oder passen da evtl Teile von der ER?  :0plan


    Hallo alle zusammen,

    Gestern angemeldet und gleich ne kleine Tour gemacht.
    Hui, wie der Vulcan abgeht...
    Mal sehen ob ich es schaffe mich immer schön an die Einfahrvorschriften zu halten.

    Ach so, danke für das herzliche Willkommen

    :cool:

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,

    Bin 38 Jahre und es hat mich nach 15 Jahren wieder gepackt. War schon lange am schauen nach einem Bike.
    Vor 3 Wochen habe ich dann die Vulcan S entdeckt und mich verliebt.
    Und nun steht sie seit heute in schwarz in meiner Garage.
    Leider kann ich sie erst nächste Woche anmelden. Ich kann euch sagen das ist die Qual pur.

    In diesem Sinne
    Der neue Vulcanier Stefan :cool:

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk