willkommen hier im Forum
Beiträge von Homer S
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Welchen Helm hast du?
Es gibt Systeme vom Hersteller (ich habe n-com B5 im Nolan).
Es gibt auch Systeme die auf jeden Helm passen (ZB Scala Rider) da kann es aber unter Umständen notwendig sein, für die Kopfhörer im Schaumstoff Ausschnitte zu machen.
Oder die einfachste Variante, Einfache Kopfhörer in die Ohren und gut ist.
Hab ich auch getestet und für den Notfall sehr gut geeignet
-
hab es nicht getestet, vermutlich muss erst das Glas raus. Und dahinter könnte die Schraube sein.
Aber es ist nur eine Vermutung
-
Vermutlich garnicht, da der Auspuff unter der Maschine sitzt. Da kann man sowas nicht ansetzen.
So zumindest mein letzter Kenntnisstand
-
Ich war froh als die Einfahrtzeit wir zu Ende war.
Es gibt genug die sagen, das es nicht mehr notwendig ist, hab es trotzdem gemacht.
Ich fahr mittlerweile meine Vulcan nicht unter 3000 U/min. Da vibriert die zu heftig und wirklich gut hängt sie nicht am Gas.
Also 50 km/h mit dem 3.Gang sind knapp über 3000 U/min. Geht wirklich super.
Am meisten bewege ich mich zwischen 3-6000 U/min. Wenn es mal sein muss auch bis 9000 U/min.
Es ist halt kein V2 sondern ein Reihen-2.
Guck doch mal wie die Erna Fahrer so im Schnitt drehen.
-
Ich hab auch ein neues Relais damals eingebaut.
War einfacher als die Widerstände.
Alles nur zusätzliche Fehlerquellen wenn das nicht richtig verlötet wird
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Welche Farbe hat dein Bike? matt Grün?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dich und dein Liebling wirklich sehr gut in Szene gesetzt.
Sau stark.
-
Ei Gude wie
Mehr muss doch nicht gesagt werden
-
Bei Calimoto ist Deutschland knapp 1,8 GB groß und Deutschland, Österreich und Schweiz ca 3,2 GB groß.
Es gibt noch viele weitere Karten in Europa, Afrika, Amerika etc
Der Vorteil bei Calimoto ist, das die Karten auch auf eine SD-Karte gespeichert werden können. Somit empfehle ich da eine große (mind 64GB) Karte. Somit hast du genug Platz für verschiedene Länder.
Wenn du Infos zu anderen Ländern brauchst, sag Bescheid. Ich kann dir gerne Screenshots dazu geben
-
Die Idee find ich gut, kann aber leider keine Location beisteuern
-
Hallo zusammen,
Ich wollte einfach mal kritisch hinterfragen was er mit unseren Meinungen will?
Zitat von Achim
Freue mich schon viele Postings zu lesen die mich bei meiner Entscheidung unterstützen
Klar kann man sie viele Meinungen anhören/lesen.
Ich bleib dabei, Probefahren und eigene Meinung bilden.
Aber da Meinungen gesucht werden, gebe ich meine dazu noch mal ab.
Pro: -Sitzhaltung
-Motor
-Zubehörteile
-Schräglage (für Cruiser sehr viel, gefühlt mehr als bei der VN900)
-gute Beschleunigung bis 100
-gutes einsteigermodell
Contra:
-Sitzpolsterung nicht für Menschen mit dem extra an Kilos geeignet
-Schräglage (könnte mittlerweile mehr sein)
-ab 120 km/h etwas wenig Leistung
-kleiner Soziussitz
Trotzdem ist es für mich im Moment DAS Motorrad was ich fahren möchte
-
Was nützen dir unsere Meinungen zu den Bikes?
Mein Tipp ist, wäge die Fakten nach deiner Gewichtung ab, guck welche die besser gefällt.
Und GANZ wichtig! Fahre beide Probe.
Danach entscheidest DU was du willst.
Wer soll das Motorrad fahren? Du oder die Meinungsgeber?
So habe ich es gemacht und mich für die VS entschieden.
Viele HD Fahrer lachen über die VS. Aber in den Kurven drehe ich noch Kreise um ihre Chromeböcke. Und nach 2 Stunden fallen mir wegen zu lautem Auspuff nicht die Ohren ab oder wegen den Vibrationen die Schrauben aus dem Rahmen.
Ich liebe meine VS und gebe sie nicht her.
Also erFahre dir deine zukünftige
-
Ei Gude.
Noch ein hessischer Bub.
-
Ei Gude.
Mehr muss ja nicht in Hessen gesagt werden
Wenn du mal in der Gegend bist, kannst du dich gerne mal melden
-
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Motorrad und willkommen hier im Forum
-
herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Auch ich beneide dich um deine Motorradlandschaft.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und allezeit gute Fahrt
-
Es gibt dazu einen Thread zum Austausch des Relais.
Da wurde beschrieben wo das Relais zu finden ist. Auch ein Bild sollte dort zu finden sein. Mit etwas FingerFertigkeit geht das ohne das halbe Bike zu zerlegen
wo befindet sich das blinkerrelais bei der neuen vulcan s
So nennt sich der Thread. Kann im Moment nicht verlinken