Beiträge von neien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Fährt jemand den Mivv Suono mit dem zweiteren der beiden DB-Killer mit den ganzen löchern drin? (Also der definitiv lautere der beiden mitgelieferten DB Killer Arten) ?.

    Ich hör mit dem Teil nach einer Stunde aufm Motorrad fast nichts mehr wenn Ich vom Motorrad absteige ^^... Aber knallt so schön laut...Ist der 2. überhaupt noch legal? Ich kanns mir echt fast nicht vorstellen.

    Zitat

    Du schreibst, Strom vom Standlicht und an Blinker angeschlossen. Heißt das, dass Du beim Blinken die Teile in Gelb/Orange leuchtend hast und beim normalen Fahren in weiß als Tagfahrlicht? Die Idee und Umsetzung finde ich jedenfalls gelungen!

    Ja genau, die springen um auf Blinklicht und schalten danach wieder auf das weisse "Tagfahrlicht" um. Habe auch ein Video unten verlinkt da sieht man es.

    Habe mir für glaube 18-20 € 2x 60cm Switchback LED Streifen auf Amazon bestellt.

    Diese wollte Ich dann irgendwo ans Motorrad bappen..quasi als Tagfahrlicht....in gelb Blinken können sie aber auch.

    Und dann wurde das hier daraus:

    // Leider keien Zulassung aber die sind schnell wieder ausgeschaltet über 2 Stecker... Ich finds schick :D



    Mittlerweile ist es an beiden Seiten befestigt und auch angeschlossen. Strom jeweils von den 2 Standlicht Lampen geholt und eben das Signal vom Blinker.

    Bilder folgen dann noch im komplett Fertigen. Oder ein Video mal sehen.