Ich empfehle dir dringendst erst ausführlich dazu ein Werkstatthandbuch zu lesen.
Die von dir markierten Teile, Ventildeckel und Ventildeckeldichtung sind nur ein Teil der Arbeiten, die Dichtungen der Ventildeckelschrauben sollten auch erneuert werden. Die benötigten Teile ergeben sich am besten aus den Explosionszeichnungen der Ersatzteilhändler in Verbindung mit den Arbeitsschritten aus dem WHB.
Als erstes solltest du unbedingt den gesamten Bereich reinigen um zu verhindern, das Sand oder andere Verunreinigungen in den Bereich der Nockenwellen kommen können. Das geht z.B. mit WD40 und Druckluft, insbesondere wenn die Kerzenstecker/Zündspulen abgezogen sind, bevor die Kerzen rausgeschraubt werden. So gelangt normalerweise kein Dreck in den Brennraum. Danach die Kerzenlöcher mit sauberem Putzlappen stopfen. Die später gesicherte Steuerkette kann auch vorsorglich zum Kettenschacht abgestopft werden. Wie es der Teufel will, wäre es blöd, wenn da ein Shim verschwindet.
Ich weiß, die meisten folgen den Anweisungen des Herstellers nicht und es schadet ja auch nicht, weil normalerweise der Motor nach abweichender Behandlung nicht gleich explodiert. Für meinen Teil verwende ich jedoch bei der Ventileinstellung empfohlene Schmierstoffe zum Einsetzen der Shims, der Tassen und der Nockenwellen, sowie Dichtmaterial für die Halbmonde der Deckeldichtung. Außerdem verwende ich einen hochwertigen kleinen Drehmomentschlüssel. Merke: Die Konstrukteure verfassen genaue Anweisungen zur Montage nicht aus schikanösen Gründen, sondern das hat tatsächlich jeweils technische Bewandnis.
Auch das Schauglas für den Ölstand hat eine Bedeutung. Und wenn auf dem Seitenständer dort kein Öl zu sehen ist, ist das den meisten ja auch egal, weil nix sofort festgeht.
Die Wahrheit zeigt sich jedoch meist schon an den Nockenwellenlagern und oder Tassenstößeln. Da wird die Zuwendung erkennbar oder eben auch nicht. Ventile einstellen ist keine Hexerei, aber die Ausführung trägt ihren Teil zur Lebenserwartung der Teile, wenn nicht sogar des Motors bei.
Der große Vorteil des Selbermachens ist, dass man sich viel Zeit für Sorgfalt und perfekte Ausführung nehmen kann. Schnell-schnell gibt es in jeder Werkstatt mit besserem Ergebnis und Gewährleistung.