Kupplungsrupfen und Kupplungsrutschen sind normalerweise einfach eine verschlissene Kupplung evtl. mit unglücklich gewähltem oder ebenfalls verschlissenem Motoröl.
Verschleißgrenze Reibscheibe liegt bei 2,8mm (650C 2,7mm 650E), aber Toleranz 2,92-3,0/8mm also weg damit
Angelaufene Stahlscheibe und rupfen deuten auf Verzug der Scheibe hin <0,2mm (Reibscheibe <,15mm), also weg damit
Federn (33,6mm neu, 32,6mm Verschleiß) wären i.O. wenn das Schätzeisen korrekt genullt war. Merke, manchmal ist analog besser, vielleicht nochmal kontrollieren.
Meine Empfehlung:
1. Kupplungsteile Korb, Mitnehmer, Ausrückwelle genau prüfen. Wenn i.O.
2. neuen Kupplungssatz montieren
3. Kupplungszug erneuern, wenn älter als 10TKM
4.Motoröl mit Filter erneuern und evtl. auf günstige Produkte verzichten, da es bei den Hausmarken verschiedentlich zu aufgequollenen Reibbelägen kam.