Sturzpads?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • weiß jemand ob es für die f sturzpads gibt und ob die in die verkleidung passn ohne dass man ein loch reinschneiden muss?

    wenn die dinger ned zu affig aussehen könnt ich mir das überlegen, da ich nicht unbedingt ne kaputte verkleidung will :D

    naja hoff mal, dass das der letzte umfaller war (glaub ich bei mir aber eher ned :D)

    ---StAyReAl---

  • Hallo,
    ja, die gibt's als Originalzubehör von Kawa, z.Zt. muss man bei der Bestellung jedoch etwas darauf warten. (Bestellnummer im Zubehörkatalog bei Deinem Kawa-Händler).
    LG
    Werner

  • @ Balla:
    Was stimmt denn nicht mit den Originalteilen?
    Ich hatte nämlich überlegt, die mit zu bestellen (falls ich mir die ER kaufen sollte).
    Lohnt sich das nicht?

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

  • mein 1000km-service ist erledigt. die sturzpads sind auch eingetroffen. da die aber bezüglich montage am rahmen und motorblock von japan nach wie vor nicht freigegeben sind, montiert sie mein händler nicht (würd ich auch nicht). wenn beim umfallen der maschine was am motor kaputt geht greift ja die garantie. dass die das erst ausgibig testen scheint mir vernünftig. dass das aber nicht alles schon im vorfeld erledigt wurde find ich irgendwie nachlässig.

    ich warte mal ab.

  • Hallo Markus,

    danke für's Posten, aber -

    verstehe ich das richtig? *ungläubig guck*

    Kawasaki bietet die Dinger im eigenen Zubehör an, der Händler darf sie aber nicht montieren?!

    Wie geht die Geschichte denn weiter...? Was heißt "ausgiebiges Testen..."? Und dann? Weißt Du da was?

    Ich hab' sie mir doch jetzt auch als Zubehör zu meiner neu bestellten f gekauft... Und nun dürfen sie nicht dran? :(

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre