Koso Digital-Cockpit RX2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hat den im Thema genannten Tacho jemand an seiner er6?
    Wie sieht es aus mit der nicht vorhandenen ABS leuchte? Ist da mit irgendwelchen einschränkungen zu rechnen? Sollte ich mir den Tacho wieder aus dem Kopf schlagen oder ist der zu empfehlen für die er6n?
    Pro und Contra?

Hab ne er6n Baujahr 07. Wie siehts da evtl mit der Tankanzeige bei dem Tacho aus?

Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

Einmal editiert, zuletzt von Jaycap ()

• Schon ein Jahr her der beitrag und keine Antwort :0plan
    Ich habe die Hoffnung dass sich in der Zeit was getan hat. :thumbsup:

Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

• Also ich werde das demnächst durchziehen denke ich. Mein Tacho von der ER6n Bj. 2006 ist zerstört und werde dann denke ich den KOSO DB-02R

verbauen, hier gibts es Warnleuchten aufsätze (ein kleiner Ramen mit extra Leuchten). Allerdings hat meine kein ABS.

• Könntet ihr mir auch weiterhelfen mit dem tacho umbau Koso RX2N wie ich ihn genau anschließen muss

• Mein Problem ist, dass die Leuchte immer wieder angeht. Und dann muss ich den Motor einmal ausmachen und wieder an und dann ist die Leuchte kurz aus. Aber nach kurzer Zeit geht sie wieder an. Und seit dem Tachoumbau funktioniert auch die Ganganzeige nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass die Ganganzeige von dem Originaltacho mehr signale bekommt, als vom jetzigen Tacho. Denn die Ganganzeige war über den Auslesestecker verbunden.

• müsstest die maschine mal auslesen oder auslesen lassen, evtl kommt dann der defeckt dabei raus

ist evtl jemand in deiner nähe der ne ganganzeige hat, dann könntest du die mal anstecken um einen defeckt an deiner ganganzeige auszuschließen

• @ Jonni: Bitte ziehe den Tread nicht durch unnötige Kurzbeiträge in die Länge.

Das hier ist kein Messenger. :headshake

Danke! :yeah:

Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: