Bos Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab meinen auch selbst hingebaut. Mit zeitlassen und eingebauten Rad bißchen über ne Stunde. Mit Rad ausbauen sollte man besser hinkommen, geht aber auch so wenn man dünne arme hat

  • ich hab mein rad auch drin gelassen und nichtmal n montageständer
    ich denke das kommt zeitlich aufs gleiche raus fummeln oder erst rad abbauen

  • Moin hab mir gestern bestellt und heut kam er schon und hab unters mopped. Hab rad dringelassen und nur aufn Seitenständer gehabt. Lambda wollte erst nicht so wie ich aber hat sich dann doch gelöst ;)

    Umbau is eigtl ne einfache Sache wenn einem nich die mitgelieferte Scheller zerbricht -.- aber hab Polo in der nähe und neue gekauft. Alles rangeklatscht und testfahrt. Der Pot brummelt ganz nice mit Db- killer. Rausnehmen werd ich ihne erstma nich ^^

    Wie is das mit Eg- Gutachten? war nich wirklich eins dabei hab mir dann auf der BOS seite eins geladen. Reicht das?

  • kannste dir unter die sitzbank legen aber eigentlich reicht die e nummer die gut sichtbar eingestanzt graviert gelasert oder was weiß ich was ist


    wenn ich da falsch liege gut das ich noch nicht angehalten wurde :abfeiern

  • Normal reicht die Nummer auf Topf auch, ich finds aber besser wenn man gleich das Gutachten zeigt weil die Rennleitung dann den Topf nicht so genau anschauen muss und evtl. dabei feststellt das der Killer draußen ist ;)

    Ein Freund wurde mit seiner LC4 erst vor 2 Wochen aufgehalten. Hat einen LeoVince ohne Killer oben, folglich sehr Laut das teil. Polizist meinte: "Na fia den gibts owa ka stroßenzualossung!" Darauf mein Freund: "Wui Wui". Er zeigt ihm das EG Gutachten und der Polizist meinte: "Des herad i jetzt ned glabt, schenan tog wünsch i no".

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Zitat

    Original von McBen
    das passiert vielleicht einem biker unter tausend...

    In Deutschland vl., in Österreich aber sicher nicht. Meinen Cousin ham sie sicher schon 10mal aufgehalten mit seiner LC4 mit Remus ohne Killer. Sie bemängeln jedes mal das im Zulassungsschein bei der Farbe Weiß steht obwohl sie Orange ist und meinen er muss das umschreiben. Aber auf den Auspuff hat noch nie wer geschaut.

    Bei mir hat auch noch nie wer auf den Auspuff geschaut.

    Und wenn man in Österreich von einen Motorradpolizisten aufgeahlten wird braucht man erst mal überhaupt keine Angst haben. Das sind alles Motorrad freaks so wie wir, wenns Wetter passt fahren die mit Hemd, machen Wheelies auf der Straße und privat fahren sie auch alle wie die Verrückten mit ihren lauten Maschinen. Ich mag unsere Polizei :)

    Edit: Auf 50cccm Moppeds, Roller usw. ham sie es allerdings abgesehen ;)

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp (15. Juli 2009 um 23:22)

    • Offizieller Beitrag

    lackierung eines motorrades is scheiss egal, muss weder eingetragen noch umgeschrieben werden.

    zumindest in deutschland.

    wenn du in bayern in ne motorrad kontrolle kommst,
    gerade mit bikerpolizisten,
    werden die kontrollieren ob dein auspuff zugelassen ist.
    sprich enummer und ob du was dran gemacht hast.
    wenn er laut ist und es scheint als haettest du was gemacht,
    darfste zu fuß nachhause weil die dein mopped mitnehmen und in ruhe zerlegen.

    das wiederum ist schon sehr oft in deutschland passiert.

    wie da im süden getickt wird weiß ich net.
    kümmert mich aber auch net :P

  • Tja, daher fahr ich nicht nach Deutschland ;) Na mal im ernst, eure Polizisten oder besser Gesetze sind ja echt ned Normal! Da is das Leben echt bald nicht mehr Lebenswert, nichts als Bürokratie, Recht und Ordnung usw. Da is bei uns in Österreich oder Italien doch viel besser! Ganz zu schweigen von Amerika!

    Legendär war bei mir einmal wie ein Motorradpolizist den Verkehr geregelt hat. Ich stand ganz Vorne und meine Maschine natürlich laut ;) Polizist sah mich an, fing an zu grinsen, deutet mir mit der linken Hand "daumen hoch" und mit rechten Hand ich könnte jetzt fahren. Fand ich voll Geil :) Dieses Wochenende waren sie überhaupt alle total Wild drauf. Haben mit den Dienstmaschinen Wheelies gemacht und solche Sachen halt. So gehört sich das :)

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Hey Leute :irre:,
    wo wir grad beim thema bos sind . Hate einer von euch einen an der 09' erfa ?? Mich interessiert nähmlich ob der drann passt auch ohne was an der verkleidung zu machen :lol :lol


    MFG Dennis

  • Bin auch noch am eltern überzeugen. Habe letztens 2k€ verliehen. Muss die noch zurückfordern.
    Dann wird der eingebaut.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich dann den DB-Killer rausmachen soll dann.
    Ich weis es nicht. Wegen so ner kleinigkeit dann angehalten und bestraft zu werden is blöd.
    Auch könnte man sich von dem geld ne größere Tour finanzieren....
    Hach, das vergängliche Geld.... :bye

    grenju u berserkir, ------ es brüllten die Berserker,
    gu r vas á sinnum, ------ der Kampf kam in Gang
    emju u Ulfhe nar ------ es heulten die Wolfspelze
    ok ísörn dú u. ------ und schüttelten die Eisen.

  • Den brauchste gar net entfernen , der wird eh noch lauter über die zeit , gestern bin ich neben ner cbr600 gestanden der hatte nen dbeater drin in seinem Leo und man konnte ihn trotzdem 3KM weit hören xDD
    Beim BOS verhält es sich ähnlich..

  • Ich bin als erstes auf die Reaktion von meinem Direx gespannt. Denn der meint ja, ich solle mein Möpi auf dem Fahrradparkplatz parken... (Klaa, wo alle kleinen Kiddies rumrennen.... :baby:)
    Nö, schön Gasgegeben und immer wenn es geht neben ihm geparkt.
    Werde ihm dann den Kopf wegdröhnen :irre:

    grenju u berserkir, ------ es brüllten die Berserker,
    gu r vas á sinnum, ------ der Kampf kam in Gang
    emju u Ulfhe nar ------ es heulten die Wolfspelze
    ok ísörn dú u. ------ und schüttelten die Eisen.

  • Mein BOS Topf ist heut gekommen :jubel
    Hab ihn gleich rangebaut und mal ne kleine runde gedreht :punk

    Ist einen "Tick" lauter als der Original :lol

    gruss

  • Ich werde mir diesen Winter den Laser Extreme Montieren. Wie ist der so im Vergleich zum BOS? Kann der Laser mithalten? Erwarte ich eigentlich bei dem Preis

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Bos Auspuff von meiner Er6n 2008
    Hatt E Prüfzeichen , hatte erst TÜV null Probleme .
    Höllisch geiler Klang und haut ab und zu Fehlzündungen raus

    This signature is under construction!

  • Wie schaut es bei dem Bos mit Leistungseinbusen aus?
    Zb beim ixil hört man immer wieder das es zu extremem Leistungsverlust kommt ...
    Bin männlich auf der suche nach einer guten auspuff Anlage für meine er6n Baujahr 2012.
    Bitte um Tipps und Empfehlungen