Neue Scheibe für meine Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe ne MRA Racingscheibe drauf. In unterster Stellung passt es bei mir 1,82 cm mit 2 cm Sitzaufpolsterung gut.

    Gruss Dirk

  • Bei MRA ist eine Sache zu beachten - die Scheiben entsprechen nicht den gesetzlichen Vorgaben wenn es um die Dicke der Kante geht. Damit Du sie legal fahren darfst, muss Kantenschutz angebracht werden - es wird ein Röhrchen aufgeschoben, seht besch.... aus.

  • Aber schau mal hier, vielleicht gefällt dir die ja auch...


    http://www.powermint.de/racingscheibe-pu…leidungsscheibe


    Ich bin mal killermaus rat gefolgt,und habe mir dieselbe bei Moto-Parts.de bestellt. letzten Donnerstag montiert (5 min.Arbeit). Sieht sehr geilaus. Sowohl von aussen, als auch von Fahrerseite aus. Die Windgeräusche sind jetzt nicht viel weniger, aber der Wind reißt bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr so am Helm. Allerdings liefert Motoparts mit DPD. Sind nicht gerade die Flexibelsten :thumbdown: . Hab`s mir dann beim zweiten Mal auf Arbeit schicken lassen. Dort ist immer jemand.

    Kann die scheibe also nur empfehlen. Zumindest an der F, Bj. 2008. :thumbup: