Blutjunger newbie sagt hallo!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI also ich bin zwar noch recht jung,spiele aber mit dem Gedanken mir eine ER-6 anzuschaffen,wollte aber vorher noch mit netten Leuten darüber reden.
    Ich hoffe,dass ich freundlich behandelt werde, obwohl ich noch keine Ahnung von dem ganzen hier habe...


    Lieber Gruß
    Asgar

  • Hallo Asgar und wilkommen im Club ;)
    Also, blutjung bist Du ja wirklich, wenn man Dein Geburtsdatum betrachtet.
    Aber Du hast ja schon einen Job, also denke ich mal, daß Du mit 7 Jahren nicht mehr weit davon entfernt bist, Dir ein Motorrad leisten zu können :D

    Das mit der Ahnung kommt auch noch! Die Anmeldung im Forum war ja schon ein guter Schritt und hier gibt es sicher ganz viele nette Leute :]

    Also viel Spaß hier :daumenhoch:


    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Halli Hallo Asgar, ;)

    auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!! :D

    Hier wirst Du geholfen =) ........... und ich bin mir sicher, dass Du jede Menge nette Leute zum Quatschen findest!! :]

    Viele Grüße aus Bayern :P

    von Nicole Nr. 1 ;)

    :herz ERna verbindet!  :kuss