Versys 1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin beim googeln drauf gestoßen. Weiß jemand mehr drüber?
    Umhauen tut sie mich nicht, ist aber ein interessanter Ansatz (bezogen auf ccm)

    http://motojournal.blogspot.com/2007/08/kawasaki-versys-1000-f

    "Mittlerweile gibt es auch stimmigere Bilder der neuen Liter-Versys, die einen komplett neu entwickelten 1000er Twin haben soll. Diese Tatsache soll laut MOTORRAD der Grund dafür sein, dass die Versys 1000 erst 2009 erscheinen könnte. Wir sehen keine Radialzangen und eine ziemlich sportliche Beifahrerunterbringung. Optisch keine Überraschungen: Eine Mischung aus hochgelegter Z1000 und Versys 650 mit seltsam aussehendem Dämpfer. Wird als direkter Gegner der Tiger 1050 und der Ducati Multistrada von der Kette gelassen werden. Der Look dieser Computermontage haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker."
    Quelle: motojournal.blogspot.com

  • Warum haben immer nur die Franzosen haufenweise TDM gekauft ?

    Wir Deutschen waren einfach noch nicht so weit, einfach nur beim Fahren Spaß zu haben !

    Endlich scheint der Zweizylinder, Dank Kawa und Suzuki noch mehr Liebhaber zu finden.

    Dies spricht für eine größere noch besser soziustaugliche Variante

    Aber wie bei der KLV, oder auch DL genannt, passiert - weniger ist manchmal mehr, wenn man flott um´s Eck will.

  • Sorry nicht schonwieder ;) jedes Jahr das selbe. Ich denke Kawa wird eher sein Bikeprogramm strafen und lieber die Versys 8) modernisieren. Als das Risiko mit einem neuen Motor einzugehen. Die Versys verkauft sich ja nicht so gut :( die Ami´s bekommen jetzt die Farben der Europäer von 2008 fürs Modelljahr 2009

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (5. Januar 2009 um 21:11)

  • Haste mal auf das Datum in dem Link geguckt (der übrigens nicht funzt)? Das ist URalt - und konnte so in der Form garnicht sein. Auspuff von der alten Z1000, Versys-Rahmen und viel weiteres an Photoshop. Gerücht. Bisher nicht wahr gewordenes.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ...wenn ich ne 1000er wollte, hätte ich mir ne 1000er gekauft...

    ...oder fährt jeder Autofahrer Porsche???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    War es bei der V-Strom nicht genau anders rum? Da gab es doch zuerst die 1000er, dann erst die 650er, und die 650er soll das bessere Motorrad sein.

    Warum dann also auf eine 1000er Versys hoffen? :floet :rolleyes:

  • Warum haben immer nur die Franzosen haufenweise TDM gekauft ?

    Weil's denen anscheinend egal war, mit 'nem Scheißkübel rumzufahren. :abfeiern

    Gruß Wolli