Auch ein NEUER aus dem "Wilden Süden"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heise H.-P. und komme aus BRACKENHEIM (bei Heilbronn), und habe mich gestern auch HIER im FORUM angemeldet, da ich mir gerade eine neue blaue 2008ter-Versys gekauft habe.

    Leider bin ich sie noch nicht gefahren, da ich sie bei diesem Wetter nicht bei meinem Händler abholen kann.

    Melde mich wieder, sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe, O.K.?

    Grüßle, H.-P.

    Gruß, H.-P.

  • Hallo zusammen,

    ich heise H.-P. und komme aus BRACKENHEIM (bei Heilbronn), und habe mich gestern auch HIER im FORUM angemeldet, da ich mir gerade eine neue blaue 2008ter-Versys gekauft habe.

    Leider bin ich sie noch nicht gefahren, da ich sie bei diesem Wetter nicht bei meinem Händler abholen kann.

    Melde mich wieder, sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe, O.K.?

    Grüßle, H.-P.

    Gruß, H.-P.

  • Servus Hape, Gratulation zum Bike ! nur warten bis du die ersten Eindrücke hast brauchste nicht ;)
    am meisten ist hier los wenn das Wetter bescheiden iss.. also bis in den März hinein :irre:
    Drum komm halt mal auf einen Winterstammtisch oder texte hier mit..dann kommste auch gut in Tritt ..

    Grüßle:hi
    ach ja das blau iss absolut klasse !

  • Servus Hape, Gratulation zum Bike ! nur warten bis du die ersten Eindrücke hast brauchste nicht ;)
    am meisten ist hier los wenn das Wetter bescheiden iss.. also bis in den März hinein :irre:
    Drum komm halt mal auf einen Winterstammtisch oder texte hier mit..dann kommste auch gut in Tritt ..

    Grüßle:hi
    ach ja das blau iss absolut klasse !

  • herzlich willkommen und Glückwunsch für die
    Entscheidung eine Versys zu kaufen :super

    wirst sicher viel Freude mit ihr haben

    Der Käufer gibt ein aus :bier

    Gruss Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • herzlich willkommen und Glückwunsch für die
    Entscheidung eine Versys zu kaufen :super

    wirst sicher viel Freude mit ihr haben

    Der Käufer gibt ein aus :bier

    Gruss Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hallo,

    auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Hoffentlich hast Du mit dem Wetter bald Glück, damit Dein Schätzchen
    zu Weihnachten rechtzeitig unter dem Christbaum steht. :jubel

    Viele Grüsse aus KA
    Michael

    Gruß Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von M B (10. Dezember 2008 um 20:01)

  • Hallo,

    auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Hoffentlich hast Du mit dem Wetter bald Glück, damit Dein Schätzchen
    zu Weihnachten rechtzeitig unter dem Christbaum steht. :jubel

    Viele Grüsse aus KA
    Michael

    Gruß Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von M B (10. Dezember 2008 um 20:01)

  • :hi H.-P- Glückwunsch zu dem Entschluss eine blaue Versys zu kaufen. :P:P . Die mußt Du uns so bald als möglich zeigen, damit wir sie :bier begießen können. Nur so bist Du gegen alle Gefahren geschützt :abfeiern . Übrigens der Stammtisch Süd trifft sich am Samstag den 13. Dez. um 16.00 Uhr auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. :nr1 Bei einem Glas Glühwein könnten wir das Schnuppern einleiten. :jubel

    Gruß aus Leonberg - Horst :krieger

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi H.-P- Glückwunsch zu dem Entschluss eine blaue Versys zu kaufen. :P:P . Die mußt Du uns so bald als möglich zeigen, damit wir sie :bier begießen können. Nur so bist Du gegen alle Gefahren geschützt :abfeiern . Übrigens der Stammtisch Süd trifft sich am Samstag den 13. Dez. um 16.00 Uhr auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. :nr1 Bei einem Glas Glühwein könnten wir das Schnuppern einleiten. :jubel

    Gruß aus Leonberg - Horst :krieger

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.