Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    jetzt bin ich auch hier, also ich bin der Neue und höre auf den Namen Hubsi. Fahre seit Juni 2008 eine schwarze ER6 n und bin absolut glücklich mit dem Mopped. Habe dieses Jahr, trotz etwas knapper Zeit runde 5.500 km abgeritten und das zum grossen Teil mit 2 Personen. Umgebaut habe ich nicht viel ausser Kellermannblinker, verkürztes Heck, Rizoma-Lenker und andere Sitzbank.
    Vom Typ her bin ich nicht der Heizer aber bewege das Mopped schon in flotter Gangart, trotzdem habe ich noch einen "Angststreifen" von rund 5mm am Hinterrad, gehöre also der ruhigeren Fraktion an.
    Im letzten Urlaub musste das Mädel natürlich mit, nämlich nach Nordspanien, ins Grenzgebiet zu Frankreich. Hammerasphalt, tolle Gegend und Ende September motorradtaugliche Temperaturen.

    Linke Hand zum Gruss,

    Hubsi

  • Hallo zusammen,

    jetzt bin ich auch hier, also ich bin der Neue und höre auf den Namen Hubsi. Fahre seit Juni 2008 eine schwarze ER6 n und bin absolut glücklich mit dem Mopped. Habe dieses Jahr, trotz etwas knapper Zeit runde 5.500 km abgeritten und das zum grossen Teil mit 2 Personen. Umgebaut habe ich nicht viel ausser Kellermannblinker, verkürztes Heck, Rizoma-Lenker und andere Sitzbank.
    Vom Typ her bin ich nicht der Heizer aber bewege das Mopped schon in flotter Gangart, trotzdem habe ich noch einen "Angststreifen" von rund 5mm am Hinterrad, gehöre also der ruhigeren Fraktion an.
    Im letzten Urlaub musste das Mädel natürlich mit, nämlich nach Nordspanien, ins Grenzgebiet zu Frankreich. Hammerasphalt, tolle Gegend und Ende September motorradtaugliche Temperaturen.

    Linke Hand zum Gruss,

    Hubsi

  • Hi Hubsi :hi

    dannma ein herzliches Willkommen aus dem Norden Bayerns, ist ja gar nicht so weit bis Süd-Ost-Hessen! ;)

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Hubsi :hi

    dannma ein herzliches Willkommen aus dem Norden Bayerns, ist ja gar nicht so weit bis Süd-Ost-Hessen! ;)

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Hubsi, wenn du mal nach Südhessen kommst, Hirschhorn und Neckarsteinach vlt über den Odenwald, dann könnten wir nen Kaffee trinken und ne Runde fahren. :toeff
    Könntest auch mal zu einem Südstammtisch kommen, findet als auch im Odenwald statt. :jester

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hallo Hubsi, wenn du mal nach Südhessen kommst, Hirschhorn und Neckarsteinach vlt über den Odenwald, dann könnten wir nen Kaffee trinken und ne Runde fahren. :toeff
    Könntest auch mal zu einem Südstammtisch kommen, findet als auch im Odenwald statt. :jester

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hallo Hubsi - viele Grüße aus Mittelschwaben

    Nordspanien - das klingt toll ;) - setz mal ein paar schöne Bilder rein.....


    Tschüß / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Hubsi - viele Grüße aus Mittelschwaben

    Nordspanien - das klingt toll ;) - setz mal ein paar schöne Bilder rein.....


    Tschüß / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Tach Hubsi, :hi
    auch einer der ältesten Kawa-Reiter ( Hesse - waschechter Kasseläner ) heißt Dich herzlich wilkommen hier :P .
    Mit dem 0,5 cm Angststreifen bist Du schon ein guter Einsteiger :jubel

    Wünsche Dir weiterhin gute Schräglage. :super
    Leon der Alte :abfeiern

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Tach Hubsi, :hi
    auch einer der ältesten Kawa-Reiter ( Hesse - waschechter Kasseläner ) heißt Dich herzlich wilkommen hier :P .
    Mit dem 0,5 cm Angststreifen bist Du schon ein guter Einsteiger :jubel

    Wünsche Dir weiterhin gute Schräglage. :super
    Leon der Alte :abfeiern

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.