ex-GPZler! neu-ER6ler?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Südhessen.

    fahre seit einigen Jahren Motorrad und war mit meiner 500er GPZ immer zufrieden.

    Durch einen unverschuldeter Moppedunfall (Auto fährt bei Rot über die Ampel und mit ca. 70km/h in meine Maschine) ist die GPZ aber Schrott und sobald ich genesen bin wird ein neues Mopped gesucht.

    Da ich akutisch nix mit 4Zylindern anfangen kann, bleibt es beim Twin.

    Neben der favorisierten ER6, geistert noch die 1000er VTR im Kopf herum.

    Werd mich also erstmal hier einlesen

    Grüße Chris

  • gute besserung erstma ;)
    dein ex möppi sieht aber ganz schöön mitgenommen aus ...
    hoffe das nicht als so viel passiert ist

    lg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Gute Besserung :taetschel:

    Fahr die ER6 mal Probe. Die neue "f" wäre ein würdiger Nachfolger für deine GPZ500......


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Scheinst Du ja noch mal mächtige Glück gehabt zu haben,wenn ich mir so dein Moped anschaue 8o.
    Das gleiche wäre mir getern auch beinahe passiert,auch ein Auto einfach rübergezogen X(
    Willkommen im Forum :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • hab mir "nur" das handgelenk gebrochen....und einige prellungen.

    von daher hatte ich mehrere schutzengel. meine frau konnte zum glück noch rechtzeitig bremsen und kam mit einem unfallschock davon.


    die "F" ist natürlich das direkte nachfolgemodell der gpz, aber rein optisch finde ich die "n" interessanter. einzig der scheinwerfer gefällt mir nicht. aber da scheint es ja umrüstmöglichkeiten zu geben.

  • Oh je,ja Gute Besserung auch ausm hohen Norden!!!
    Da kommen alte Erinnerungen an meine GPZ hoch wo mich ein T4 als
    Bremsklotz mißbraucht hat.
    Ja die 09ner ERna hat ein etwas ansprechenderen Scheinwerfer bekommen,da geht noch was :super

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hallo Racemove,

    auch von mir eine Gute Besserung. Bin auch schon drei Modelle der Kawa treu. KLX 650, KLE 500 und jetzt Versys.
    Vieleicht wird es ja bei Dir auch ne ER6.
    Noch eine Frage, bist Du nach Südhessen umgezogen? Das Kennzeichen Deiner alten GPZ ist ja aus Karlsruhe, wie ich auch.

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)

  • ja, hab vorher in bruchsal gewohnt.

    hab die kawa nur noch nciht umgemeldet, naja wieder was gespart! :)


    edit: 9.12.

    es ist ne schware er6n geworden.

    hab das gute stück am w.e. bei ebay geschossen.
    jetzt muss nur noch das wetter einigermassen passen um sie abzuholen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Racemove (9. Dezember 2008 um 09:59)

  • Hallo Racemove, auch vom alten Leon bekommst Du Genesungswünsche. :]
    Die Wintermonate werden Dir helfen nach Genesung wieder neue Pläne zu schmiedern. =)
    Also alles Gute und viel Glück bei Deiner Wahl zum neuen Bike. :super

    LG. Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Racemove, auch vom alten Leon bekommst Du Genesungswünsche. :]
    Die Wintermonate werden Dir helfen nach Genesung wieder neue Pläne zu schmiedern. =)
    Also alles Gute und viel Glück bei Deiner Wahl zum neuen Bike. :super

    LG. Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Racemove :hi

    Wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute, Aufmerksame Autofahrer und viel Spaß mit der ER! :jubel
    Bin ein ehemaliger 440 LTD'ler! :punk
    Wie schreibt hier wer im Forum so treffend: Zweizylinder... Alles andere ist Autofahren! :P

    Der Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Racemove :hi

    Wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute, Aufmerksame Autofahrer und viel Spaß mit der ER! :jubel
    Bin ein ehemaliger 440 LTD'ler! :punk
    Wie schreibt hier wer im Forum so treffend: Zweizylinder... Alles andere ist Autofahren! :P

    Der Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Zitat

    Original von Drachier
    ....
    Wie schreibt hier wer im Forum so treffend: Zweizylinder... Alles andere ist Autofahren! :P

    Der Ritsch :]

    mein auto hat 3 zylinder, die kiste von meiner frau 6....was soll ich mit 4zylindern??? :freak

    aber mopped fahren gehts schon wieder ganz gut.
    am montag hab ich das schmuckstück, dann folgen auch bilder

  • Zitat

    Original von Drachier
    ....
    Wie schreibt hier wer im Forum so treffend: Zweizylinder... Alles andere ist Autofahren! :P

    Der Ritsch :]

    mein auto hat 3 zylinder, die kiste von meiner frau 6....was soll ich mit 4zylindern??? :freak

    aber mopped fahren gehts schon wieder ganz gut.
    am montag hab ich das schmuckstück, dann folgen auch bilder