Guten Tag wieder eine Neue!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu,

    mein Name ist Nicole bin 35 Jahre alt und hab am 07.10.2005 meinen Führerschein Klasse A bestanden :P
    Hab noch kein Motorrad bin aber fleissig am suchen :D
    Da ich eher eine kleine Person bin (1,63m) hoffe ich das die ER6 passt.
    Hab in der Fahrschule die FZ6n gefahren. Trotz abgepolsterter Sitzbank und kurzem Federbein kam ich nur mit den Fussballen auf den Boden. Na ja hat auch so geklappt mit dem Schein ;)
    Hätte aber lieber ein Möppi mit dem ich einen sicheren Stand habe.
    Mein Mann hat heute morgen bei Kawasaki Deutschland angerufen wegen Auslieferung: Sie haben gesagt das die Auslieferung an die Händler diese Woche beginnt :P Also müsste Sie nächste Woche mit Sicherheit beim Händler stehen. :P Da werd ich wohl mal Probesitzen und fahren.

  • Hallo Nicki und willkommen im Forum :]!

    Gratulation zum Führerschein! Glaube mit der ER würdest du eine gute Wahl treffen ;).
    Eben weil sie auch für kleinere Persönchen passen soll.
    Zur Not gäbe es ja noch das Abpolstern der Sitzbank, Tieferlegungssätze kommen bestimmt auch bald auf den Markt. Die sind immer relativ günstig zu haben.

    Also viel Spaß hier
    grüßlie Markus

  • Halli Hallo Nicole, ;)

    das ist doch Frauen-Power hier im Forum!! :] Jetzt sind wir schon drei Nicole´s!! =)

    Habe meinen Schein auch erst seit August!! :D

    Also, ein herzliches Willkommen auch von mir und ganz viel Spaß hier im Forum!! :P

    Viele Grüße

    von Nicki an Nicki =);)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Und auch ein "happy welcome" aus dem Ruhrgebiet.

    Irgendwie braucht man(n) sich hier ja nur einen weiblichen Vornamen zu merken ;)


    Gruß
    Kai