Huhu!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi leute.

    da ich schon seit langer Zeit mit dem gedanken spiele mir ein mopped zu holen (den dazugehörigen Führerschein auch...hab den A1 und bin 2 einhalb jahre Yamaha dt50r gefahren 8o ) habe ich mich mal vor kurzem eine Zeitschrift gekauft in dem die Er-6n zu sehen war und...

    ...so wie bei vielen: liebe auf den ersten blick!

    Allerdings habe ich gestern die er6-f gesehen....NOch geiler!!!!"

    also...haben will, da ich nur lobeshymnen über dieses Motorrad höre und es eine auch eine gute einsteigermaschine sein soll..

    jetzt direkt mal ne frage:

    ist der unterschied zwischen der f und der n nur die verkleidung, oder auch lenkerhöhe oder so...?

    und noch ne frage:
    bin nur 1,65 klein...passt das? :(

    Ach ja...und auch mal ein bisschen über mich :) :

    Name:Alessandro
    Familienstand:verlobt
    Wohnhaft: Wiesbaden
    Hobbies:American Football und natürlich moppeds
    Alter: 21

    also...auf eine gute Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Elastic Al (15. Oktober 2005 um 17:10)

  • Hallo Alessandro und willkommen im Forum :heil:.
    Also ich hoffe erzähl da nix falsches...aber glaube die Ergonomie war bei beiden gleich, die F hatte nur die Vollverkleidung. 1.65m dürfte kein Problem sein, ist ja kein Riesenmotorrad ;).

    Viel Spaß weiterhin und gespanntes warten aufs Motorradl :P
    grüßlie Markus

  • danke für die herzliche begrüßung...

    werde alles dransetzen sie zu bekommen...auto ist doch viel zu teuer...und das tuning da erst....da rentiert sich das mopped fahren mehr...bei den spritpreisen 8o

    ich hab mal nachgeschaut...die f ist 5mm höher als die n.
    Also 750mm sitzhöhe....

    hoffe das passt....

    ach ja nochwas...

    Ich habe selten ein so genial gestaltetes und gut gegliedertes Forum gesehen...und ich kenne einige...fühle mich jetzt schon wohl :)

  • Oh danke danke :P. Ein Forum ist eigentlich ganz simpel, es muß vor allem nett sein. Farben die fast jeden ansprechen, Funktionen die was taugen und auch Sinn machen. Ich kenne auch viele Foren, deswegen die Idee selber eins auf die Beine zu stellen und Fehler die andere machen zu umgehen (klappt nicht immer =)).

  • machst das schon ganz gut so....weiter machen und nicht aufgeben.

    hast das wichtigste ja schon erkannt ^^

    also...auf eine gute zeit :)

  • Hallo Al,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daumenhoch:

    Komischerweise fand ich die ER-6 auf den allerersten Blick gar nicht so toll. Wahrscheinlich wegen der Front (die ich immer noch gewöhnungsbedürftig finde ;) )
    Aber auf den zweiten Blick ein tolles Mopped, und besonders dieser Satz spricht mich an:

    Die ER-6n – Größe und Fahr-Feeling wie eine 400er mit der Leistung einer 650er.

    Genau DAS will ich :D

    Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Halli Hallo Elastic Al, ;)

    na dann von mir auch ein herzliches "Welcome" und ganz viel Spaß hier im Forum!! :D

    Viele Grüße aus Bayern :]

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss