Montageständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute
    Habe mir gestern meine erna Bestellt :jubel in grün mit einem Akra (330 euro mit einbau) :floet
    Wollte mal noch wissen was ihr so für Montageständer habt für eventuell Kettenreinigung oder Überwinterung.

    Einmal editiert, zuletzt von pascal.82 (11. März 2008 um 18:25)

  • Hier existieren die unterschiedlichsten Montageständer... :suchebenutzen

    Einfach mal bei den großen 3 (Louis, Polo, Hein-Gericke) im Onlineshop stöbern...oder halt die Suche benutzen.

  • Genau Suche benutzen und noch vieeeel wichtiger
    MACH MAL EIN BILD VON DEINER GRÜNEN.....

    Herzlich Willkommen im Club :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo :hi schau mal hier


    und ganz wichtig BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (11. März 2008 um 18:48)

  • Zitat

    Original von Snookerball
    Hallo :hi schau mal hier


    und ganz wichtig BILDER

    Danke Snookerball für den link !!!
    glaube ich werde mir den Originalen von Kawa hollen.
    Ist zwar teuer aber bestimmt der Beste.

    2 Mal editiert, zuletzt von pascal.82 (11. März 2008 um 20:30)

  • Bekommste aber echt viel billiger bei ebay. würde da erstmal richtig umschauen da kann man bestimmt sparen :]

  • ich würde dir den montageständer von kern-stabi empfehlen, hab ich auch und ist top. das programm ist erweiterbar, es gibt vernünftige racing-adapter (schon vorbereitet bei der erna) und jede menge zubehör. nicht zu vergessen, erheblich billiger als kawa-original :lol

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Hallo von Holla

    Als ich heute von Arbeit kam,stand ein grosses Packet von Louise im Wohnzimmer.Unter Anderem kam ein Montageständer für 24,95Eus zum Vorschein.Werde das gute Stück am Wochenende ausprobieren und dann Bericht erstatten.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Baschi
    ich würde dir den montageständer von kern-stabi empfehlen, hab ich auch und ist top. das programm ist erweiterbar, es gibt vernünftige racing-adapter (schon vorbereitet bei der erna) und jede menge zubehör. nicht zu vergessen, erheblich billiger als kawa-original :lol

    kann ich bestätigen.. habe bei polo ein set aus vrder und hinter rad ständer für 79€ gekauft. zusammenbau war etwas fuckelig, aber die karre steht bomben sicher.

    mfg

    siwlogoneutm0.jpg

  • der "ORIGINALE", den meine kawa-werkstatt hat ist von kern-stabi .. nur grün lackiert mit 200% aufschlag.

    HINTEN: der sport von kernstabi ist gut. tutto completti mit rollen, adapter und bobbins bei polo für 60€

    VORN: ich mag die wippen nicht wie bei kernstabi. besser sind die zentralen aufnahmen im steuerkopfrohr, so kann man auch die gabel ausbauen und er steht stabiler. für die gabelbrücken oder lenkkopflagerschmieren brauchste dann immer noch nen kran oder auspuff ab und scherenheber drunter. der moto detail profi von louis ist gut 45€ für den basisständer + 28€ für den frontadapter + 8€ für den aufnahmedorn. billiger ist geklaut .. oder gebraucht bei ebay .. oder das in kombination :floet

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (14. März 2008 um 09:21)

  • Habe mir den von kern stabi gekauft mit dem Klicksystem :irre:.
    Habe ihn Bestellt und am nächsten tag war er schon da.
    Und das Teil ist Super :jubel.Bin froh dass ich mir den gekauft habe :freak.

  • Hallo von Holla

    Habe Gestern meinen neuen Montageständer von Moto-Detail ausprobiert und bin etwas angesäuert.Das Teil ist für die Erna absolut unbrauchbar.Werde Morgen mal bei Louis vorbeischauen und freundlich nachfragen,warum nicht darauf hingewiesen wird,dass der Montageständer nur für bestimmte Motorräder geeignet ist.

    Danke für eure Zeit

    Holla

  • Hallo von Holla

    War Heute bei Louis in der Holzhauser Strasse und bin von deren Kundenfreundlichkeit begeistert.Habe den Montageständer von Moto-Detail ohne Probleme zurückgegeben.Wie es der Zufall wollte,war der "Grosse Bruder"von Moto-Detail gerade im Angebot für 34,95Eus.Da auf der Packung als Beispiel eine aufgebockte Erna abgebildet war,hoffe ich,dass der Montageständer diesmal passt.Werde es aber erst zu Ostern ausprobieren können.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Habe mir den von kern stabi gekauft mit dem Klicksystem :irre:.
    Habe ihn Bestellt und am nächsten tag war er schon da.
    Und das Teil ist Super :jubel.Bin froh dass ich mir den gekauft habe :freak

    Hi, wollt mal fragen welche Zubehör-Adapter du für den Kern Stabi " Vierkant-Grundständer2039 kompl.-mit Räder" genommen hast?

    gibt es evtl. auch noch einen anderen tauglichen Montageständer der evtl. für vorne und hinten passt?

    Danke und Gruß

    Frosty