Mich hat es auch erwischt ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :D

    Hallo Zusammen,

    ich bin Kai, 30 Jahre jung aus dem Ruhrgebiet und mich hat es doch auch erwischt.
    Das Konzept der neuen ER6n hat mich doch auch ziemlich verzaubert und es könnte doch durchaus möglich sein, daß ich in der nächsten Zeit meine Honda abgehe und mir eine ER6n in die Garage packe.

    Schöne Grüße
    Kai

  • Hallo Kai, ;)

    tja, früher oder später erwischt der "ER"-Virus alle!! =)

    Von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!! :]

    Schöne Grüße aus Bayern
    Nicole :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Herzlich Willkommen auch von mir :]

    Eine Honda wird auch bei mir gehen müssen ;)

    Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Goldie,

    die Honda war doch ein recht spontaner Kauf vor rund einem Jahr.
    Es hat sich aber rausgestellt, daß die VFR und ich nicht wirklich ein Traumpaar sind. Deshalb möchte ich doch dieses Mal etwas besonnen dran gehen und bald erst mal in Ruhe die ER6n probefahren und auch ein paar andere Bikes noch testen.

    Gruß
    Kai