Hallo zusammen
Gibt es ein Service Paket beim Händler zu kaufen für Kawa Vulcan S 650 im Wert von mehreren 100€ ?
Es soll 4 Inspektionen enthalten.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen
Gibt es ein Service Paket beim Händler zu kaufen für Kawa Vulcan S 650 im Wert von mehreren 100€ ?
Es soll 4 Inspektionen enthalten.
Falls es so etwas gibt, ist das vermutlich ein Angebot des jeweiligen Händlers, nicht direkt von Kawa. Was soll das Paket kosten und gibt es das nur zu einem neuen Motorrad dazu?
Hallo pn
Ich bin gerade dabei mir eine Vulcan S in Spanien zu kaufen, da ich auch 3/4 des Jahres dort verbringe. Der Verkäufer hat, so sagte er beim Kauf seiner Vulcan S ein Service Paket für 800€ dazu gekauft. Das Paket beinhaltet die nächsten 4 Inspektionen. Ich wollte jetzt wissen, ob es hier in Deutschland auch so etwas gibt. Meine Sorge ist, wenn ich jetzt im Norden dieses Paket beim Händler kaufe und fahre das Motorrad im Süden, akzeptiert dann ein Kawa Händler im Süden dieses gekaufte Paket, oder wie läuft das. es ist etwas kompliziert, aber da muss ich nochmal nachhaken. Georg
meines Wissens gibt es kein Service-Paket direkt von Kawasaki. Wenn so etwas angeboten wird, dann stammt das in der Regel vom jeweiligen Kawa-Händler und dient der Kundenbindung. D.h. du kannst den Service nicht bei einem anderen Händler durchführen lassen, sondern nur dort wo du das Paket gekauft hast.
Hallo nochmal
Habe mit dem Verkäufer in Spanien Kontakt, und der hat mir versichert, bei jedem Kawa Händler
in Spanien gibt es diese Service Pakete, und man kann sie egal wo im Land einsetzen. Kawa hat die
Hand darüber. Natürlich auch mit der Absicht Kunden zu binden.
Georg
Danke für die Rückmeldung. Dann scheint das eine spezielle Aktion in Spanien zu sein.
Good Times3
Für die ersten 3 Jahre oder die ersten 36.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt).
Danke Romi
Ich werde mir in 2 Wochen das Motorrad ansehen, und mir zeigen lassen
um welches Paket es sich handelt. Dann werde ich entscheiden ob ich das Motorrad
kaufe oder nicht.
Die Frage ist ob das Service-Packet zu einem neuen Besitzer übertragbar ist, d.h. bleibt mit dem Motorrad.
Die Frage ist ob das Service-Packet zu einem neuen Besitzer übertragbar ist, d.h. bleibt mit dem Motorrad.
Nur kurz bemerkt,
ich kaufe doch kein Moped unter der Prämisse " Servicepaket = 800 Euro....................
Entweder taugt der Bock was und der Preis stimmt, oder ich lasse es.
Aber vielleicht gibt es ja noch eine Packung Zigaretten oben drauf...und ne Cola![]()
![]()
Hatte das bisher auch noch nicht gehört.
Da aber z.B. auch immer mehr Fahrzeuge geleast werden, kann man so schon besser abschätzen, was auf einen zukommt. ![]()