Tankentlüftung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Bei mir hat sich das Teil zerbröselt .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich dachte das wäre ein Filter gegen Benzindämpfe und hab mir einen für 26€ ink. Porto bestellt .

Das Teil 8€ ist nur ein leeres Plastikgehäuse mit einem Loch oben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Will mir jemand erklären wozu das Teil gut ist? Das Einzige das ich mir vorstellen kann - wenn das Schlauchende verstopft ist kommt durch das Loch ...

Bin auf eure Vermutungen gespannt.

L.G. aus Wien

Karl

• Offizieller Beitrag

wie heißt das Teil denn in der Teileliste? Ich denke mal, dass das einfach ein Schauglas ist. Wenn sich darin Flüssigkeit ansammelt, sollte man das Problem beseitigen.

• "Entlüftung Tank" ist die Bezeichnung. Ansammeln kann sich da auch nichts - ist ja unten offen. Ist von der Bauart wie die billigen Nachrüstbenzinfilter nur ohne Inhalt mit einem Loch beim Eingang

L.G. aus Wien

Karl

• Den hatte ich beim mir letztes Jahr wechseln müssen, weil porös. Das ist "nur" die Ableitung vom Überlauf ausm Tank, also zu viel getankt oder in schräglage was auch immer, wenn benzin oben raus läuft, läuft es in die "Rinne" (Tankdeckel auf, sieht man links den abgang/auslauf) und dann nach unten einfach weg. Kein Filter.